Weleda Naturally Clear

Wir geben unreiner Haut kontra! Und zwar mit der vollen Kraft der Natur. Hilfe bekommen wir nämlich von dieser neuen Weleda-Hautpflegeserie.

Von einer frischen und ebenmäßigen Haut träumt doch wirklich jede von uns, oder? Pickel, Mitesser und Co. tauchen nämlich leider nicht nur in der Pubertät auf. Denn hormonelle Veränderungen, Stress oder eine ungesunde Ernährung begünstigen die Entstehung der lästigen Hautunreinheiten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 🔬Laura | Sinnfluencer (@lustesser) am

Eine beruhigende Skincare-Linie mit natürlichen Inhaltsstoffen, die unsere Haut dabei unterstützt Pickel & Co. auf natürliche Weise zu bekämpfen, ohne sie dabei auszutrocknen, wäre doch ein Traum.

Die Naturkosmetikmarke Weleda hat unsere Beauty-Gebete erhört und bringt uns mit der Serie Naturally Clear neue Produkte, die mit einem pflanzlichen Wirkstoff-Trio für eine ausgleichende Pflege sorgen sollen. Die antibakterielle Eigenschaft der Weidenrinde wurde dafür mit Extrakten aus der Süßholzwurzel und Hamamelis kombiniert. Zusätzlich verleiht der belebende Duft von ätherischen Ölen aus blauer Kamille, Lavendel und Pfefferminze für ein Gefühl von Frische und Reinheit.

Die Range von Naturally Clear umfasst ein klärendes Waschgel und ein mattierendes Fluid, für die tägliche Basispflege. Sollten sich dennoch Mitesser bilden, wendet ihr einfach die Spot-Abdeckcreme, mit leichter Tönung oder das S.O.S. Spot Treatment an. Das sorgt für einen leichten Kühl-Effekt und verspricht sofortige Linderung.

Die Weleda-Linie Naturally Clear könnt ihr ab Mai im Handel kaufen. Ihr bekommt die Produkte zum Beispiel in Apotheken oder Naturkosmetikläden mit Weleda-Sortiment oder auf dm.de. Preise sind leider noch nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. April 2019

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil