Weleda Weihnachts-Sets 2012

Die neuen Weleda Weihnachts-Sets stehen ganz im Zeichen von Granatapfel, Sanddorn und Wildrose – drei edle Pflanzen, die uns kostbare Wirkstoffe für eine strahlend schöne, seidige Haut spenden.

Die größten und schönsten Geschenke macht uns die Natur. Sie birgt wahre Schätze an duftenden Blüten, aromatischen Früchten und ölreichen Samen. Auch das Geheimnis der Weleda Rezepturen liegt in der Natur. Wertvolle, pflanzliche Öle aus Sesam, Macadamianuss und Aprikosenkernen vereinen sich mit zauberhaften Duftkompositionen reiner ätherischer Öle zu einer natürlichen Verwöhnpflege für Körper und Sinne. Die neuen Weleda Weihnachts-Sets stehen dabei ganz im Zeichen von Granatapfel, Sanddorn und Wildrose – drei edle Pflanzen, die uns kostbare Wirkstoffe für eine strahlend schöne, seidige Haut spenden.

Das Weihnachts-Set Granatapfel

Sinnliche Inspiration und zauberhafte Duftnoten

Die Pflege schöner Haut beginnt schon unter der Dusche: Dank milder Zuckertenside reinigt die cremige Granatapfel Schönheitsdusche die Haut besonders sanft und verwöhnt sie mit wertvollen Pflanzenölen. Kostbares Bio-Granatapfelsamen- und glättendes Macadamianussöl bewahren die hauteigene Feuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen. Die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Eine Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen, regt die Zellerneuerung an und sorgt für eine samtig-glatte Haut. Die sinnlich-feminine Duftkomposition reiner ätherischer Öle aus Sandelholz, Davana und Blutorange zaubert vollkommenes Wohlbefinden und wirkt dynamisierend.

Weihnachts-Set Granatapfel, 22,95 €* (200 ml Duschlotion, 200 ml Pflegelotion)

Das Weihnachts-Set Sanddorn

Mit vitalisierendem Bio-Sanddornöl aus der Toskana

Die Weleda Sanddorn Handcreme ist ideal für die schnelle Handpflege zwischendurch. Sie zieht schnell ein und verwöhnt die Sinne mit ihrem fruchtig-frischen Citrusduft. Das vitaminreiche Bio-Sanddornöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, schützt Haut und Nagelbett vor Feuchtigkeitsverlust und reguliert zusammen mit leichtem Sesamöl das gesunde Gleichgewicht der Haut – für geschmeidige und gepflegte Hände. Um trockene Haut sichtbar und nachhaltig zu pflegen versorgt die Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion die Haut mit Nährstoffen, unterstützt die Feuchtigkeitsbalance und vitalisiert die Aufbaukräfte der Haut. Vitaminreiches Bio-Sanddornöl, Sesamöl, Malvenextrakt und Sheabutter bewahren die Feuchtigkeit und regen die Selbstregulation der Haut an. Der fruchtigfrische Duft nach Mandarine, Grapefruit und Orange macht die tägliche Körperpflege zum wahren Genusserlebnis.

Weihnachts-Set Sanddorn, 18,95 €* (50 ml Handcreme, 200 ml Pflegelotion)

Das Weihnachts-Set Wildrose

Verwöhnpflege pur mit Bio-Wildrosenöl

Ätherisches Rosenöl aus den zarten Blüten der Damaszener Rose verleiht der Wildrosen Verwöhndusche ihren edlen, harmonisierenden Duft. Milde Zuckertenside reinigen schonend und sanft während wertvolles Kernöl der aus Chile stammenden Rosa Mosqueta die Haut intensiv pflegt. Sesamöl, reich an ungesättigten Fettsäuren, schützt die Haut vor dem Austrocknen. Für spürbar glatte und seidig schöne Haut sorgt die Wildrose Verwöhnende Pflegelotion mit Bio-Wildrosenöl, Bio-Jojobaöl, Bio-Sheabutter und Hamameliswasser. Sie verwöhnt die Haut mit milden Pflegesubstanzen, regt die natürlichen Aufbauprozesse an und erhält die Spannkraft der Haut. Die Haut kann mehr Feuchtigkeit speichern und ist vor dem Austrocknen geschützt.

Weihnachts-Set Wildrose 18,95 €* (200 ml Duschlotion, 200 ml Pflegelotion)

Die diesjährigen Weihnachts-Sets sind ab sofort im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Test): Weleda AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Oktober 2012

Eine Antwort zu “Weleda Weihnachts-Sets 2012”