Weleda Wildrose 7 Tage Glättende Schönheitskur

Als Experte für hochwertige, pflanzliche Öl-Rezepturen bietet Weleda die bewährten Glättenden Pflegeölperlen, die basierend auf einer wertvollen Ölkomposition der Haut neues Wohlbefinden und Ausstrahlung schenken, nun als intensiv pflegende Ampullen an.

Quelle: Weleda

Ab März 2015 lanciert Weleda eine bekannte Spezialpflege in neuer Verpackung. Im Mittelpunkt dieser exklusiven Ampullen-Kur stehen zwei Rosenarten: Die Wildrose mit ihrem intensiv pflegenden Hagebuttenkernöl und die Damaszener Rose mit ihrem betörenden Duft.

Die Wildrose 7 Tage Glättende Schönheitskur:

♦ Stimuliert den hauteigenen Erneuerungsprozess
♦ Erhält die Hautelastizität und -vitalität
♦ Glättet erste Fältchen
♦ Verleiht der Haut innerhalb kurzer Zeit mehr  Ausstrahlung
♦ Belebt die Haut und schenkt ihr neue Frische

Die golden schimmernde Schönheitsbehandlung stellt mit ihrer hochwirksamen Mischung aus feinsten Pflanzenölen wie dem Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta), Mandelöl, Jojobaöl, Nachtkerzenöl und Pfirsichkernöl besonders für strapazierte Haut eine Wohltat dar.

7 x 0,8 ml Ampullen
UVP 8,95 €

Die Wildrose 7 Tage Glättende Schönheitskur wurde speziell für die Haut in den Dreißigern entwickelt. Die persönlichen Charakterzüge des Gesichts beginnen sich ab Dreißig stärker herauszubilden. Allmählich lässt die Feuchtigkeitsbindung nach und die Haut kann sich nicht mehr optimal selbst regenerieren. Entsprechend benötigt die Haut nun eine Pflege, die diese Prozesse ausgleicht.

Empfohlene Anwendung:
Strapazierte, trockene Haut oder Haut mit speziellem Pflegebedürfnis: In Form einer 7-Tage-Kur abends nach der Reinigung und Erfrischung der Haut auftragen.  Alternativ kann die Kur auch über einen Zeitraum von vier Wochen als wohltuende Pflege nach der Reinigung der Haut zweimal wöchentlich abends angewendet werden.

Da das Gesichtsöl hochkonzentriert ist, wird für ein optimales Resultat nur eine geringe Menge benötigt. Die Füllmenge garantiert eine optimale Pflege für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Expertentipp:
Weleda Naturkosmetik-Expertin Lilith Schwertle zur neuen Wildrose 7 Tage Glättende Schönheits-Kur: „Die Ampullen enthalten eine Komposition qualitativ hochwertiger Pflanzenöle. In der Natur stellen Pflanzenöle die erste Nährstoffquelle für Sprossen dar und sie besitzen einen gleichermaßen pflegenden und belebenden Effekt auf die empfindliche Gesichtshaut. Dank der engen Beziehung zwischen Mensch und Natur können Wirkstoffe, wie mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Teil der Stoffwechselwege der Haut werden. Eine regelmäßige Anwendung schützt Ihre Haut vor den ersten Anzeichen der Hautalterung.“

Quelle: Weleda AG

Die Rose – Königin der Blumen
Harmonie – Das ist die Stärke der Wildrose. Sie kann Extremsituationen ausgleichen und passt sich ihrer Umgebung schnell an. Ihre harmonisierende Wirkung wird in vielen Bereichen erlebbar. Das kostbare Kernöl der wilden Rosa Mosqueta pflegt und glättet die Haut. Das natürliche, ätherische  Öl der Damaszener Duftrosen wiederum sorgt in Kombination mit sinnlichem Jasmin und einer blumigen Geranien-Note für ein Gefühl von Schönheit, Harmonie und Luxus, verwöhnt die Sinne und wirkt stimmungsausgleichend. Diese harmonisierenden und ausgleichenden Fähigkeiten der Rose nutzen wir für unsere neue  Wildrose 7 Tage Glättende Schönheits-Kur: für eine strahlend schöne Haut.

Quelle (Fotos & Text): Weleda AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2015