wellaflex go for gold

Stil trifft Innovation! Ab September 2013 erscheint wellaflex im modernen Design und mit verbesserter Haarspray-Formulierung.

Das neue wellaflex Design: Go for Gold!
Die Produktgestaltung lässt stilbewusste Herzen höher schlagen. Die modernen Flaschen mit neuem wellaflex Logo und Sprühkopf schimmern in einem edlen Goldton. Mit dem elegant in die flaschen geprägten WF- Monogramm sind die Produkte ein luxuriöses Must-Have für jedes Badezimmer. Eine klare Farbcodierung der Serien hilft bei der Suche nach dem Lieblingsprodukt.

Die neue wellaflex Haarspray-Technologie: Für Stylings voller Lebendigkeit
Mit der neuen Technologie entstehen bis zu 30 Prozent kleinere Tröpfchen. Das führt zu einem feineren Sprühnebel, mit dem sich das Haarspray gleichmäßiger verteilen lässt und tiefer in die Frisur eindringen kann. Das Geheimnis ist die neue Formulierung mit Dimethylether (DME). Damit trocknet das Haarspray schneller als herkömmliche Propan/Butan-Produkte und verklebt weniger. Die kleineren Tröpfchen legen sich noch konzentrierter um die einzelnen Haare und können dank der bewährten FlexActive-Formel stärkere Polymerverbindungen eingehen. Das sorgt für flexiblen, zuverlässigen Halt voller Lebendigkeit und perfekte Stylingergebnisse. Zahlreiche Schaumfestiger und Styling-Aids ergänzen die Produktrange mit ihrer bewährten Formulierung ideal.

Das aktuelle Line-Up von wellaflex: Das richtige Produkt für jedes Haarbedürfnis
Sie sind die perfekten Stylinghelfer: Verschiedene wellaflex Serien liefern für jeden Haartyp und Anlass das passende Produkt. Ob wilde Locken für den Tag, ein stylischer Sleek-Look für den Abend oder angesagte Heat-Styles — der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. auch wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer ist überzeugt: „Mit der wellaflex Kollektion und der verbesserten Haarspray-Technologie gelingen die Trendstylings problemlos, das Haar bleibt unglaublich weich und super flexibel.“

Natürliche Looks ohne zu verkleben, bis zu 24 stunden zuverlässiger Halt und ein geschmeidiges Haargefühl — mit der wellaflex Kollektion gelingen flexible Haarstylings mühelos. So kann jede Frau ganz einfach das Beste aus ihrem Typ machen.

Die neue Produktkollektion von wellaflex ist ab September 2013 im Handel erhältlich:
Haarsprays (250 ml), 1,99 Euro*
Schaumfestiger (200 ml), 1,99 Euro*
Mini-Größen (75 ml),1,49 Euro*
Styling-Aids (150 ml), 2,79 Euro*

*Unverbindliche Preisempfehlungen. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels.

Quelle (Foto & Text): P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.