wellaflex Style & Hitzeschutz Serie

Angesagte Heat-Styles und gesund aussehendes Haar mit der Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex.

Die Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex sorgt ab Oktober 2014 für perfekte Ergebnisse bei der Verwendung von Hitzetools wie Föhn, Glätteisen und Co. Das neue 2-Phasen-Spray sowie Schaumfestiger und Haarspray helfen, die Haare zuverlässig vor Hitzeschäden zu schützen, ermöglichen grenzenlose Heat- Styles und verleihen bis zu 24 Stunden flexiblen Halt voller Lebendigkeit. Adieu Tristesse – Bonjour Stylingvielfalt!

Es sind kreative Ideen, die Abwechslung in die tägliche Stylingroutine bringen. Frauen lieben es, mit ihrem Look zu spielen und jeden Tag aufs Neue zu überraschen. Stylingtools wie Föhn, Glätteisen und Lockenstab können dabei wahre Wunder bewirken, das Haar aber gleichzeitig strapazieren. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex liefert mit ihrer innovativen ThermoFlex Technologie zuverlässigen Hitzeschutz, ohne die Haare zu beschweren oder zu verkleben – für abwechslungsreiche Heat-Stylings und flexiblen Halt bis zu 24 Stunden. Die drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und verwandeln mit ihrem Flammen-Design jedes Badezimmer in einen Styling-Salon – ideal, um seine schönsten Heat-Looks zu entdecken.

Schutzschild fürs Haar: die ThermoFlex Technologie

Ob glatt oder lockig, kurz oder lang – durch die ThermoFlex Technologie sind die Haare perfekt vor Temperaturen bis zu 230 Grad geschützt. Die spezielle Formulierung legt sich wie eine feine Schutzschicht um jedes einzelne Haar und sorgt dafür, die Hitze an der Haaroberfläche zu reduzieren. Zusätzlich wird die Oberfläche geglättet und die Hitze kann nicht ins Haarinnere vordringen – so hat Haarbruch keine Chance! Tolles Extra: Glätteisen und Co. gleiten noch einfacher durchs Haar. Auch wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer ist überzeugt: „Als Stylist bin ich immer auf der Suche nach Produkten, mit denen ich umwerfende Looks kreieren kann. Die wellaflex Style & Hitzeschutz Serie ist für mich die perfekte Basis für angesagte Heat-Looks, weil sie die Haare schützt und der Frisur unschlagbaren Halt verleiht – ein wahres Beauty Must-Have!“ Und das Beste: Die ThermoFlex Technologie ist in allen wellaflex Schaumfestigern enthalten. Elf Serien bieten für jeden Haartyp und unterschiedliche Haarbedürfnisse das passende Produkt. Grenzenlose Heat-Styles garantiert!

Vielfältig: Das neue Style & Hitzeschutz 2-Phasen Spray

Diese Innovation von wellaflex ist ein wahres Multitalent und die ideale Grundlage für das Styling mit Föhn, Glätteisen und Co. Die Formulierung aus zwei heterogenen Flüssigkeiten hilft, das Haar noch besser vor Hitzeeinwirkung zu schützen. Durch Schütteln verbinden sich beide Phasen und die ThermoFlex Technologie wird aktiviert. Die violette Phase bietet Hitzeschutz bis zu 230 Grad, die durchsichtige Phase sorgt für starken, flexiblen Halt und hilft, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Besondere: Das Spray kann sowohl vor dem Föhnen als auch direkt im trockenen Haar angewendet werden. So bleiben keine Styling-Wünsche offen.

Zuverlässig: Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Die perfekte Basis für jedes Heat-Styling: Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger schützt das Haar bis zu 230 Grad und ermöglicht das Stylen von facettenreichen Looks. Seine spezielle Formulierung wirkt wie ein Schutzschild gegen Schädigungen durch zu hohe Temperaturen. Einfach eine golfballgroße Menge gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar einarbeiten, die Haare mit dem Föhn trocknen und anschließend mit Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten. Der Schaumfestiger gibt jedem Look ultra starken Halt bis zu 24 Stunden und verleiht dem Haar zusätzlich Volumen.

Ausdauernd: Das Hitze Style & Halt Haarspray

Gerade bei Heat-Stylings ist es besonders wichtig, den Look gut zu fixieren. Nur so lässt sich ein lang anhaltendes Styling-Ergebnis erzielen. Das Hitze Style & Halt Haarspray wurde speziell für das Finish von Heat-Styles entwickelt. Es fixiert jeden Look selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit, ohne das Haar zu verkleben. Anschließend lässt es sich spielend leicht ausbürsten. Für ein natürliches Haargefühl und ultra starken Halt bis zu 24 Stunden.

Ob glamouröse Locken, wildes Volumen oder glatt gestylt – mit der Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex sind der weiblichen Kreativität keine Grenzen gesetzt. So kann jede Frau die aktuellen Styling-Trends ohne Bedenken umsetzen und ihren Look jeden Tag aufs Neue variieren.

Extra-Tipp:
Hochwertige Stylingtools mit intelligenter Sensortechnologie und effizientem Hitzeschutz sorgen für ein perfektes Styling und schonen gleichzeitig die Haare (z.B. der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer).

Die Produkte aus der wellaflex Style & Hitzeschutz Serie sind ab Oktober 2014 im Handel erhältlich:
wellaflex Style & Hitzeschutz 2-Phasen-Spray starker Halt 150 ml 3,99 Euro*
wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger ultra starker Halt 200 ml 1,99 Euro*
wellaflex Hitze Style & Halt Haarspray ultra starker Halt 250 ml 1,99 Euro*

Weitere Informationen zu den wellaflex Produkten finden Sie unter www.wellaflex.de.

Der Haartrockner von Braun ist seit September 2014 im Handel erhältlich:
Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer 84,99 Euro*
Exklusive Diffusor-Aufsatz 74,99 Euro*

Weitere Informationen zu den Braun Produkten gibt es unter www.braun.de.

* Unverbindliche Preisempfehlungen. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels.

Quelle (Fotos & Text): P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Oktober 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil