Wellmaxx detox

Die neue, fünfteilige Serie Wellmaxx detox baut auf der Grundidee auf, die Haut von Belastungen zu befreien und wichtige Hautfunktionen zu verbessern – für ein strahlend frisches Aussehen.

Quelle: WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KG

Hautregeneration, Energetisierung und Schutzfunktion
Unsere Haut muss täglich Umweltstress wie UV-Strahlen und Luftverschmutzung verkraften. Die negativen Einflüsse aus schädlichen Molekülen sammeln sich in den Zellen und behindern die natürlichen Abläufe.

Ebenmäßige Haut voll jugendlich-frischer Leuchtkraft
Die Folgen erscheinen sichtbar auf der Haut: Der Teint verliert seine Strahlkraft, wirkt weniger elastisch, erscheint müde und grau. Anzeichen vorzeitiger Hautalterung werden verstärkt. Wellmaxx detox bietet einen effektiven Schutz und unterstützt die tiefgreifende und nachhaltige Regeneration der hauteigenen Reparaturmechanismen! Die Haut präsentiert sich in neuer Vitalität und einer insgesamt frischen Ausstrahlung.

Kombination aus CELLDETOX® Wirkkomplex und Meeresplankton
Mit CELLDETOX® können oxidative Vorgänge, die die Hautzellen schädigen, so vermindert werden¹, dass der natürliche Lebenszyklus der Zellen erhalten bleibt. Dieser „Entsorgungsprozess“ betrifft geschädigte Proteine, die aus der Haut abtransportiert werden. So verbessert sich die Oberflächenstruktur des Teints – das Hautbild präsentiert sich geschmeidig und überzeugt mit neuer Leuchtkraft! Gleichzeitig können Fältchen und Linien minimiert werden. Meeresplankton-Extrakt ist der ideale Detox-Partner für den Wirkkomplex. Er führt der Haut verlorengegangene Energie wieder zu und schützt sie vor neuem Umweltstress. Sein Einfluss auf die Repairmechanismen² auf Stoffwechselebene hilft so, die natürliche Zellversorgung und -erneuerung zu unterstützen und damit zur Reorganisation³ der zuvor von Schadstoffen entlasteten Haut beizutragen. Nur so kann sie ihre Elastizität und Spannkraft zurückgewinnen.

Tägliches Detox-Programm für die Haut
Alle Produkte der neuen Serie Wellmaxx detox ergänzen einander: Beginnend mit der Reinigung und Tagespflege bis hin zur intensiven Nacht- und Augenpflege. So entsteht ein optimaler Schutz für die Haut – sie wird in ihrer Regeneration nachhaltig unterstützt.

Quelle: WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KGstress relief gel cleanser
Jeder Detox-Prozess beginnt mit einer gründlichen und doch möglichst sanften Reinigungsritual: Der seifenfreie Gel-Cleanser auf der Basis sehr milder Waschsubstanzen und pflegendem Moringa-Extrakt ist auch für die sensible Haut geeignet. Durch die Zugabe von Wasser entsteht ein leichter Schaum, kalkhaltiges Wasser wird neutralisiert, Schmutzpartikel und Make-up lösen sich und können mühelos entfernt werden.

Quelle: WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KGstress relief day fluid
Die Detox-Tagespflege sorgt für neue Hautharmonie und -qualität, indem sie das natürliche Abwehrsystem gegen Umweltbelastungen und oxidativen Stress stärkt. CELLDETOX® hilft, die Schädigungen der Hautzellen zu vermindern. Für die Reorganisation der hauteigenen Repairfunktion, des Stoffwechsels und der Zellerneuerung ist der Meeresplankton-Extrakt verantwortlich. Besser durchfeuchtet und gegen vorzeitige Hautalterung geschützt, startet die Haut in den Tag.

Quelle: WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KGstress relief night cream
Die Detox-Nachtpflege wirkt bei müder und zu vorzeitiger Alterung neigender Haut besonders intensiv. CELLDETOX® fördert den Abbau und Abtransport von Schadstoffen. So werden die natürlichen Abläufe im nächtlichen Regenerationsprozess stimuliert. Er befreit die Haut von blockierenden Substanzen wie geschädigten Proteinen. Unterstützt durch den Meeresplankton-Extrakt kann sich die Zellversorgung während der Nacht wesentlich verbessern. Ein erholtes, geschmeidiges Hautbild voll neuer Vitalität und frischer Ausstrahlung erwacht aus dem Schlaf.

Quelle: WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KGstress relief serum
Das Detox-Serum revitalisiert die Haut mit hautglättenden Eigenschaften und verhilft ihr zu neuer Leuchtkraft und Frische. Die natürliche Regeneration gegen die Zeichen vorzeitiger Hautalterung wird durch CELLDETOX® intensiv stimuliert, weil der Wirkkomplex den Abtransport von geschädigten Proteinen fördert. Zusätzlich wehrt Meeresplankton-Extrakt Umweltstress ab und verhilft der Haut zu neuer Energie. Die so befreite Haut gewinnt neue Elastizität und jugendliche Spannkraft – der Teint erhält seine Leuchtkraft zurück.

Quelle: WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KGstress relief eye fluid
Das softige Augenfluid hilft, die Augenregion zu straffen und zu optimieren, damit sie in transparenter Zartheit und mit frischer Leuchtkraft erstrahlt. Zudem beugt es der Hautalterung durch Umweltbelastungen vor. CELLDETOX® unterstützt den Abtransport geschädigter Proteine aus den Hautzellen und aktiviert die natürlichen Repairmechanismen. Meeresplankton-Extrakt sorgt für neue Regenerationsenergie, während eine spezielle Wirkstoffkombination Augenschatten, Schwellungen und feine Linien mildert.

Detox-Treatment bei der Wellmaxx Kosmetikerin
Um noch besser über die Haut zu entgiften und gleichzeitig einmalige Verwöhnmomente zu erleben, ist die neue Behandlung detox Stress Relief Treatment by Wellmaxx ideal. Wer sich vertrauensvoll in die Hände seiner Kosmetikerin begibt, kann vollkommen entspannen und die Vorteile einer professionellen Institutsbehandlung genießen. Die herrliche Auszeit mit einmaligen Verwöhnmomenten, wirft unnötigen Ballast ab. Sie hilft, wichtige Hautfunktionen nachhaltig zu verbessern. detox Stress Relief Treatment by Wellmaxx umfasst sieben Behandlungsschritte und beginnt mit der Reinigung, an die Tiefenreinigung und Tonisieren anschließen. Optimal vorbereitet für die nachfolgenden drei Behandlungsschritte zur Intensivpflege folgen Serum, Massage und Maske. Die Abschlusspflege rundet das Detox-Programm ab.

Serie Wellmaxx detox
stress relief gel cleanser 150 ml 24,85 €
stress relief day cream 50 ml 39,85 €
stress relief night cream 50 ml 39,85 €
stress relief serum 50 ml 49,85 €
stress relief eye fluid 20 ml 29,85 €

Wellmaxx Produkte sind in Kosmetikinstituten, Spas, Parfümerien, Apotheken sowie dermatologischen Kliniken und Praxen erhältlich oder direkt im Webshop www.wellmaxx.com.

¹ Wirkstofftests in vivo: Reduzierung der oxidativen Proteinschädigung um 13,9 % bei 82 % der Testpersonen. Reduzierung der peroxidativen Lipidschädigung um 23,4 % bei 71 % der Testpersonen.
² Wirkstofftest in vitro. Steigerung der DNA-Repairfunktion nach UV-Schädigung über 30 % bis zu 45 %.
³ Wirkstofftests in vitro. Steigerung der Kollagensynthese um 54 %. Steigerung der Fibronectinfreisetzung um 27 %.

Quelle (Fotos & Text): WM BEAUTYSYSTEMS AG & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.