Wellvet – Foot Care by Catherine

Von Catherine Nail Collection kommen zwei neue Produkte aus der Wellvet Serie für rundum schöne und gepflegte Füße: Hydro Balm mit Rosmarin und Hydro Mousse.

Hydro Balm und Hydro Mousse stellen die ideale Abrundung der Wellvet Serie dar und sorgen mit Vitality Peeling, Bath Powder, Refreshing Gel und Mykotect für ein rundum gutes Fußgefühl.

Wellvet Hydro Balm mit Rosmarin

Der neue Hydro Balm mit Rosmarin belebt, erfrischt und pflegt die Haut mit einem speziellen  Wirkstoffkomplex aus Kräutern wie Rosmarin, Eukalyptus und Zitronenmelisse. Er wirkt anregend, lindert Rötungen und Reizungen auf müden, strapazierten Hautpartien und hat eine fungizide  Wirkung. Der gehaltvolle Balm zieht sofort ein, macht die Haut geschmeidig, ist  durchblutungsfördernd und schützt vor erneutem Austrocknen.
75 ml – 11,00 Euro

Wellvet Hydro Mousse

Das neue Wellvet Hydro Mousse wurde zur Regeneration und intensiven Pflege von rissiger und verhornter Haut entwickelt. Es enthält Jojobaöl und 15% Urea, spendet Feuchtigkeit und stellt bei regelmäßiger Anwendung eine elastische Haut wieder her. Hydro Mousse ist ein luftig-leichtes, nicht-fettendes Schaumvergnügen mit wertvollen Inhaltsstollen und frei von Duftstoffen.
150 ml – 19,00 Euro

Weitere Produkte der Wellvet Serie

Vitality Peeling – vitalisierendes Peeling mit milden Peelingkörpern reinigt schonend und hinterlässt einen angenehmen Frischeeffekt auf der Haut. Wellvet Vitality Peeling mit Hamamelis und Extrakten der Ginsengwurzel wirkt tonisierend und anregend auf müde Füße. Besonders trockene und empfindliche Haut wird sanft gepflegt.

Bath Powder – aromatisch duftende Entspannung und Reinigung trockener, beanspruchter und müder Füße. Wellvet Bath Powder pflegt sanft, wirkt antiseptisch und beruhigend. Die Füße werden hervorragend auf die nachfolgenden Wellvet Produkte vorbereitet.

Refreshing Gel – kühlendes Erfrischungsgel mit Hamamelis und Extrakten der Ginsengwurzel wirkt anregend und vitalisierend auf müde Füße und Beine. Der angenehme Kühleffekt des Wellvet Refreshing Gels ist sofort spürbar und erfrischt die Haut nachhaltig. Trockene, empfindliche Haut wird angenehm entspannt und sanft gepflegt.

Wellvet Mykotect – effektives und leicht anwendbares Fußpflegemittel, das prophylaktisch gegen Fußpilz und Bakterien wirkt und optimalen Hautschutz bietet. Die erfrischende Tinktur hat wirkungsvolle Inhaltsstoffe, die den Zellschutz aktivieren und die Barrierefunktion der Haut stärken.

Die vorgestellten Produkte sind einzeln oder zusammen in einem hochwertigen Geschenkkarton erhältlich. Der Geschenkkarton enthält je 1 x Vitality Peeling, Bath Powder, Refreshing Gel und Hydro Balm mit Rosmarin.

♦ Wellvet Vitality Peeling – 250 ml – 18,40 Euro
♦ Wellvet Bath Powder – 250 ml – 18,40 Euro
♦ Wellvet Refreshing Gel – 250 ml – 18,40 Euro
♦ Wellvet Mykotect – 50 ml – 7,10 Euro
♦ Wellvet Apricot Feeling – Geschenkkarton – 51,10 Euro

Alle Produkte können im Onlineshop von Catherine Nail Collection unter www.nailshop.catherine.de bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Catherine Nail Collection GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. September 2011