wet n wild Herbstneuheiten 2015

Die US-Trendmarke wet n wild präsentiert 38 brandneue Beauty-Kreationen!

wet n wild Silk Finish Lip Color

Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KGQuelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG

Die Silk Finish Lip Colors von wet n wild versorgen die Lippen durch Öko-zertifiziertes Macadamia-Öl und Vitamin A & E langanhaltend mit Feuchtigkeit. Das neue, innovative Verpackungsdesign besticht durch elegante, geschwungene Linien. Die Silk Finish Lip Color Lippenstifte lassen sich sanft und gleichmäßig auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finish. Die folgenden Nuancen sind neu im Sortiment:
♦ A Short Affair
♦ Will You Be With Me?
♦ Ready to Swoon
♦ Blind Date
Preis: 1,99€ (UVP)

wet n wild wild shine nail colors

Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG

Die wet n wild Wild Shine Nail Colors präsentieren sich in frischem neuem Verpackungsdesign. Der Fokus wurde ganz klar auf elegante, zeitlose und gleichzeitig futuristische Linien gesetzt. Inhaltliche Benefits: schnelles und leichtes Auftragen und ein brilliantes Finish. Die 18-teilige Farbpalette reicht von sanften Pastelltönen über schillerndes Glitzer bis hin zu knalligen Tönen. Acht neue Farben ergänzen das Sortiment dabei:
♦ She Sells
♦ Yo Soy
♦ Ready to Propose
♦ Grasping at Strawberries
♦ Putting on Airs
♦ Be More Pacific
♦ Grape Minds Think Alike
♦ Who is Ultra Violet?

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner

Quelle: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG

Die wet n wild Color Icon Khol Eyeliner überzeugen durch eine neue verbesserte Formel. Sie halten bis zu 30% länger und bieten ein intensiveres und höher pigmentiertes Farbenspiel. Erhältlich ist der Eyeliner in acht Trendfarben.
Preis: 1,99€ (UVP)

Erhältlich sind die Produkte von wet n wild im Lebensmitteleinzelhandel, in Hamburg in ausgewählten Budni-Filialen und online. Eine Verkaufsstellensuche gibt es online unter www.wnw-beauty.de

Quelle (Fotos & Text): DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. November 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.