wet n wild Neuheiten

Es wird glitzernd, es wird glamourös, es wird verführerisch, es wird pflegend! Die US-Trendmarke wet n wild präsentiert zur zweiten Jahreshälfte 38 brandneue Beauty-Kreationen. Hier ein paar Highlights!

COLOR ICON EYESHADOW SINGLES
Die wet n wild COLOR ICON EYESHADOW SINGLES in den drei neuen Farben „Cheeky“, „Unchained“ und „Suede“ halten besonders lang durch die einzigartige, samtige Textur und hohe Pigmentdichte.
Preis: 2,49 Euro (UVP)

Quelle: DMV – Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG DMV – Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG DMV – Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG

COLOR ICON BROW PENCIL
Die wet n wild COLOR ICON Brow Pencils mit einzigartiger Wachsformel lassen sich leicht verblenden. Die weiche Bürste formt die Augenbrauen. In den Farbnuancen „Blonde Moments“ und „Brunettes do it better“ für helle und dunkle Augenbrauen erhältlich.
Preis: 2,49 Euro (UVP)

MEGA CLEAR MASCARA TRANSPARENT
Die transparente wet n wild Mega Clear Mascara mit Sojaproteinen und Vitamin E pflegt, schützt und definiert Wimpern und Augenbrauen für einen natürlichen Look. Sie kann auch als Pflege vor der Mascara verwendet werden.
Farbe: transparent
Preis: 2,99 Euro (UVP)

COVER ALL FACE PRIMER
Der wet n wild COVER ALL Face Primer mit leichter, ölfreier Formel minimiert Hautunebenheiten, Linien und Poren. Eine ideale Grundierung für einen ebenen Teint, das Make-up hält deutlich länger.
Preis: 4,99 Euro (UVP)

MEGA LAST LIP COLOR
Der wet n wild MEGA LAST LIP COLOR Lippenstift in 12 brandneuen Farben lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein mattes Finish. Mikrokugeln aus Hyaluronsäure garantieren einen langen Halt und ein exklusiver Polymerkomplex polstert die Lippen sanft. Coenzym Q10 und die Vitamine A & E pflegen die Lippen samtweich.
Preis: 3,99 Euro (UVP)

DMV – Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG

Die Produkte sind ab sofort im Lebensmitteileinzelhandel erhältlich. Einen Shopfinder gibt es auf der Website www.wnw-beauty.de.

Quelle (Produktfotos & Text): ©DMV – Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
Quelle (Modelfoto): ©wet n wild