Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini in der limitierten Sonderedition

Zur Zeit gibt es ein Thema, dass bei Frauen ganz hoch im Kurs steht: Styling in der Bikinizone. Mit dem Quattro for Women Bikini bietet Wilkinson Sword Frauen besondere Flexibilität bei der Rasur.

Das „Rasurwunder“ aus dem Hause Wilkinson erfüllt jeden Frauen-Rasurwunsch, denn Quattro for Women Bikini ist Rasierer und Styling-Trimmer in einem Rasierapparat. Auf Knopfdruck wird der wasserdichte, batteriebetriebene Bikinizonen-Trimmer aktiviert – für einen komfortablen Einsatz in der Dusche oder Badewanne. Der Trimmer mit verstellbaren Stufen ist für verschiedene Längen geeignet. Ob Dreieck, Strich oder glatt rasiert – mit Quattro for Women Bikini können Frauen im Handumdrehen ihre individuelle „Lieblings-Intimfrisur“ im Handumdrehen präzise stylen. Mit dem Quattro for Women Bikini erfüllt Wilkinson einmal mehr den Anspruch der Frauen, die Rasur mühelos und stressfrei zu machen und sich rundum gepflegt zu fühlen.

Mit einer limitierten Sonderedition des beliebten Damen Nassrasierers Quattro for Women Bikini macht Wilkinson in diesem Frühsommer das Stylen der Bikinizone für Frauen noch müheloser. Die limitierte Auflage enthält neben dem Nassrasierer mit batteriebetriebenem Bikinizonentrimmer zwei kostenlose Schablonen für das sichere und präzise Rasieren in der Bikinizone. Die praktischen Schablonen in Dreiecks- und Strichform ermöglichen eine haargenaue Rasur der beliebtesten Intimstyles deutscher Frauen.

Empf. VK-Preise:
Quattro for Women Bikini inkl. 1 Klinge, 1 Apparatehalter und 1 Reisekappe € 10,99
3er-Ersatzklingen 7,99 Euro; 6er-Ersatzklingen € 14,49

Quelle (Foto & Text): Wilkinson Sword