Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini Sensitive

Mit Aloe Vera und Vitamin E im Gleitstreifen sorgt der Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini Sensitive für eine extra sanfte Rasur.

Kosmetikprodukte für empfindliche Haut liegen im Trend. Und das ist kein Zufall. Über 40% der Frauen halten ihre Haut für sensibel*. Da kommt der neue Damenrasierer von Wilkinson Sword für sensible Haut gerade richtig. Mit Aloe Vera und Vitamin E im Gleitstreifen sorgt er für eine extra sanfte Rasur. Und das Multitalent kann noch mehr: Der integrierte Trimmer erfüllt individuelle Stylingwünsche.

Eine gepflegte Bikinizone ist für die meisten Frauen ein Muss – und das nicht nur im Sommer. Deshalb gehört der Griff zum Rasierer für viele zur täglichen Badezimmerroutine. Blitzschnell ist alles wieder schön glatt. Einziges Problem: Die Haut der Bikinizone ist extrem empfindlich. Sie kann auf äußere Reizungen mit Hautirritationen reagieren. Aus diesem Grund hat Wilkinson Sword den beliebten Rasierer Quattro for Women Bikini weiterentwickelt: Der Feuchtigkeits-Gleitstreifen auf der Klinge enthält Aloe Vera – bekannt für seine heilende und beruhigende Wirkung – und Vitamin E, das im Allgemeinen die natürliche Widerstandskraft der Haut stärkt. Die Klingen sind separat erhältlich und passen auch auf den bewährten Damenrasierer Quattro for Women aus dem Hause Wilkinson Sword.

Stark im Styling – sensitiv zur Haut
Der Quattro for Women Bikini Sensitive ist Rasierer und Styling-Trimmer in einem. Er sorgt für anhaltend glatte und samtweiche Haut. Der integrierte und batteriebetriebene Styling-Trimmer lässt sich stufenweise auf verschiedene Längen einstellen und ermöglicht so ein präzises Bikinizonen-Styling nach individuellen Wünschen. Per Knopfdruck wird der Trimmer aktiviert, gerne auch in der Badewanne oder unter der Dusche, dank wasserdichtem Batteriefach.

Der Quattro for Women Bikini Sensitive von Wilkinson Sword ist ab sofort im Handel erhältlich.

UVP:
Quattro for Women Bikini Sensitive Rasierer, 12,49 € (inkl. 1 Klinge, 1 Batterie, 1 Apparatehalter und 1 Reisekappe)
Quattro for Women Sensitive 3er-Ersatzklingen, 8,49 €

* laut einer Umfrage des Studiengangs Kosmetikwissenschaft der Uni Hamburg, 2010

Quelle (Foto & Text): Wilkinson Sword GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Februar 2012