Wilkinson Sword Travel Edition

Weltenbummlerinnen möchten auf Reisen nicht auf eine gründliche Rasur und zarte Haut verzichten. Für sie ist daher ab Ende Mai die limitierte Travel-Edition von Wilkinson Sword erhältlich.

Quelle: komm.passion GmbH

In dem lilafarbenen Kosmetiktäschchen lässt sich der Hydro Silk-Damenrasierer leicht verstauen und ein Travel-Cover schützt den Klingenkopf zusätzlich auf Reisen – für einen stilvollen und gepflegten Urlaub. Zum Urlaub gehört nicht nur der erfrischende Sprung in den Pool oder der entspannte Tag am Strand, sondern auch Entdeckungstouren durch fremde Städte und Länder. Wenn es um das Entfernen lästiger Härchen geht, hat jedes Land seine eigenen Vorlieben. Während in den meisten Ländern nur Beine und Achseln enthaart werden, gehört das Entfernen der Unterarmhaare in Asien zur festen Pflegeroutine. Frauen in Japan hingegen lassen sich für einen ebenmäßigeren Teint ihre Gesichtshaare entfernen und in Brasilien schätzt man besonders einen enthaarten Intimbereich. Noch vielfältiger wird es bei den – teils recht schmerzhaften – Techniken: Von der Faden-Technik am Bosporus über Waxing am Zuckerhut bis hin zum Sugaring im Orient – der Kreativität beim Enthaaren sind keine Grenzen gesetzt.

Quelle: komm.passion GmbH

Frauen in Deutschland hingegen schätzen eine schmerzfreie und besonders pflegende Körperhaarentfernung: Sie setzen vor allem auf Systemrasierer* mit austauschbaren Klingen wie den Hydro Silk von Wilkinson. Der Damenrasierer wird mit seinem feuchtigkeitserhaltenden Serum vor allem dem pflegenden Anspruch für zarte Haut gerecht. Zudem verfügt der Hydro Silk über eine innovative Klingen-Technologie, die sanft und gründlich rasiert und dabei die Haut effektiv schützt – für eine entspannte Rasur und seidig glatte Sommerhaut, die fantastisch aussieht und sich auch so anfühlt.

Quelle: komm.passion GmbH Ein Rundum-Reise-Sorglos-Paket, das für noch mehr gute Laune im Urlaub sorgt: Das Kosmetiktäschchen in der knalligen Trendfarbe Lila enthält neben dem Hydro Silk-Rasierer in der limitierten Wassernixen-Farbe „Aqua Love“ auch ein praktisches Travel-Cover, um die Klinge während der Reise zu schützen. So können alle Weltenbummlerinnen unbeschwert strahlend durch den Sommer tanzen.

Wilkinson Sword Travel-Edition 9,99 €** (bestehend aus gratis-Kosmetiktäschchen, gratis-Travel Cover sowie dem Hydro Silk Rasierer in der türkisen Farbvariante “Aqua Love”)

Ab Ende Mai 2015 ist die limitierte Travel Edition im Handel erhältlich.

* Kantar Worldpanel, Worldpanel Usage, MAT Dez. 2011
** unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): komm.passion GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Mai 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.