Wohltuende Weihnachtsgeschenke von CMD Naturkosmetik

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, Zeit zum Entspannen und Erholen. Mit den Wellness- und Kosmetikprodukten von CMD Naturkosmetik lassen sich besondere Verwöhnmomente nach Hause holen.

Ob als regelmäßige Anwendung bei der täglichen Pflege oder als sinnliche Auszeit bei einer Massage oder einem entspannenden Wannenbad: Die Produktauswahl von CMD Naturkosmetik bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Für ein bisschen Luxus im Alltag sorgt das Natural Serum Deluxe: Diese innovative Hautpflege auf reiner Wirkstoffbasis vereint die feuchtigkeitsspendenden, glättenden und straffenden Eigenschaften hochkonzentrierter Hyaluronsäure, natürlicher Pflanzenextrakte und feinster Seide. Das Natural Serum Deluxe ist als Probiergröße mit 5 ml (UVP 14,95 Euro) sowie als 30 ml Original-Verkaufsgröße (UVP 54,60 Euro) in ansprechender Verpackung erhältlich. Ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum.

Doch auch für den kleineren Geldbeutel bietet CMD Naturkosmetik eine umfassende Auswahl von 160 Artikeln für die Pflege von Kopf bis Fuß, tierversuchsfrei und überwiegend vegan. Als kleine Aufmerksamkeiten eignen sich auch die Mini-Größen oder die Probiersets.

Die Produkte von CMD Naturkosmetik sind in ausgewählten Bio- oder Naturkostläden sowie direkt beim Hersteller erhältlich. www.cmd-natur.de

Quelle (Fotos & Text): CMD Naturkosmetik

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Dezember 2014