Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift

Nach dem Erfolg von Wonderstruck stellt die mehrfache Grammy-Preisträgerin, Singer-Songwriterin und StiliIkone Taylor Swift nun Wonderstruck Enchanted vor.

„Wonderstruck Enchanted eröffnet das nächste Kapitel in der Geschichte meines Wonderstruck-Duftes. Der Ausdruck Wonderstruck beschreibt den Moment, in dem man sich zu einer anderen Person unmittelbar hingezogen fühlt. Bleibt diese Anziehungskraft bestehen, wenn man mehr über diesen Menschen erfährt, fühlt man sich vollkommen von ihm gefesselt, um nicht zu sagen enchanted, also verzaubert.“ – Taylor Swift

DIE INSPIRATION
Mit ihrem einnehmendem Wesen und selbstbewussten Auftreten schlüpft Taylor für Wonderstruck Enchanted nun selbst in die Rolle der Muse. Wonderstruck Enchanted setzt eine magische Reise fort, die vom ersten Funken zu dem Moment führt, in dem man weiß, dass man verzaubert ist.

DER DUFT
Der orientalische Gourmand-Duft Wonderstruck Enchanted entführt durch die perfekt abgestimmten Duftaromen in eine neue Dimension. Der unwiderstehliche Mix aus köstlichen Wildbeeren und gezuckerten Blütenblättern sorgt für einen Hauch von Sinnlichkeit, der den Duft unverwechselbar macht. Harmonisch aufeinander abgestimmte Essenzen von cremigzarten Blüten und sinnlichen Holznoten sorgen für Balance der Komposition und machen den Duft noch verlockender.

Authentisch
Ein Potpourri aus Wildbeeren und Passionsfrucht. Darüber schwebt das feine Aroma von rosafarbenem Mohn, der das Selbstvertrauen stärkt.

Verlockend
In der Herznote verbinden sich spritzige Akzente der Pfingstrose mit gezuckerten Champaka-Blütenblättern und blühenden, weißen Freesien zu einem berauschenden Blumenbouquet.

Anziehend
Weißer Moschus eröffnet die süchtig machende Basisnote und ein einnehmender Mix aus betörender Vanille und hellen Hölzern verleiht ihr Wärme.

DIE VERPACKUNG
Die eindrucksvolle purpurrote Flasche erstrahlt in dem Wonderstruck-typischen, changierenden Regenbogen-Finish. Goldene Charms im Antik-Look zieren den Flakon. Sie wurden von Taylor höchstpersönlich ausgewählt und verleihen der Flasche einen Hauch von Vintage. Diese Anhänger von Wonderstruck Enchanted sind ein Sinnbild für natürliche Schönheit. Dinge also, die die Welt für uns bereithält und die in ihrer Einfachheit wunderschön sind: ein Vogel, eine Blume, ein Blatt oder ein funkelnder Kristall. Die Charms zeichnen sich durch einen besonderen Antik-Look aus, der Taylors persönlichen Stil widerspiegelt. Auch die Verpackung greift Elemente der ursprünglichen Verpackung von Wonderstruck auf, nicht zuletzt den goldenen Rahmen und das Siegel mit der 13, die das Design maßgeblich prägen. Allerlei goldene Schnörkel und ausladende Schriftzeichen, die an Taylors einzigartigen Stil erinnern, zieren den roten Grund.

PRODUKTE
♦ Enchanted (EdP) 50 ml – UVP 34,90 Euro
♦ Enchanted (EdP) 30 ml – UVP 24.90 Euro
♦ Enchanted (EdP) 15 ml – UVP 15.90 Euro

Erhältlich ab Mai 2013 bei DM, Müller und in Österreich ebenfalls bei BIPA.

Quelle (Foto & Text): Public Affairs PR-Agentur GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. April 2013

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 2x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen