WRINKLE LAB PRECISE CORRECTION EXPERT INSTITUTE at home

Wünschen Sie sich nicht auch, Sie könnten jederzeit so aussehen, wie nach einer erholsamen Nacht, einem langen Spaziergang an der frischen Luft oder wie nach einer revitalisierenden Gesichtsbehandlung vom Experten ?

EXPERT INSTITUTE at home, Quelle: COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP GMBH
„Das handlichste Schönheitsinstitut der Welt”… für zu Hause! Unser Ruf als Pionier und Innovator auf dem Gebiet des Anti-Ageing treibt uns an, ständig neue Maßstäbe in Sachen Schönheits-Technologien zu setzen – damit Sie weiterhin so gut aussehen wie Sie sich fühlen. Mit dem EXPERT INSTITUTE at home bringt LANCASTER jetzt das Beautyinstitut zu Ihnen nach Hause und sorgt für intensive Anti-Ageing-Ergebnisse… die perfekte Pflege in nur fünf Minuten!

Good VibrationsEXPERT INSTITUTE at home, Quelle: COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP GMBH
Das handliche Beautygerät ist ideal für aktive Frauen, die im hektischen Alltag nicht auf angenehm entspannende Hautpflegerituale mit High-Tech-Anwendungen verzichten möchten. Das Gerät ist ein kleines Schönheitsinstitut für zu Hause, mit neuartiger Technologie: LANCASTER hat ein auf Mikrostrom basierendes Gerät entwickelt, das speziell konzipiert wurde, um die Wirkung unseres WRINKLE LAB wrinkle correcting concentrates noch weiter zu verstärken…für intensiv verjüngende Pflegeergebnisse!

Smart, praktisch, entspannend
Angenehm, wohltuend, persönlich und absolut unkompliziert: Das WRINKLE LAB PRECISE CORRECTION EXPERT INSTITUTE at home ist der einfachste und sicherste Weg zu einem schöneren, strahlenderen und glatteren Teint – und so nahe liegend, weil das handliche Gerät zu Hause immer für sie da ist.

Das kleinste Schönheitsinstitut… für zu Hause
WRINKLE LAB PRECISE CORRECTION EXPERT INSTITUTE at home
Wirken Sie Falten entgegen – in fünf Minuten!

WRINKLE LAB wrinkle correcting concentrate
Gönnen Sie sich den Luxus glatter Haut mit dem ersten Serum von LANCASTER, das Falten präzise in 4-facher Richtung entgegenwirkt: Tragen Sie eine Einmaldosis WRINKLE LAB wrinkle correcting concentrate auf die gründlich gereinigte, trockene Gesichtshaut auf.

WRINKLE LAB EXPERT INSTITUTE at home 98,00 EUR*
Gerät mit 3-Stufenschaltung + 1 Halter
WRINKLE LAB wrinkle correcting concentrate (10 x 3 ml)
1 x 1,5 V AA Batterie

WRINKLE LAB EXPERT INSTITUTE at home
Nachfüllgröße
WRINKLE LAB wrinkle correcting concentrate 30 ml 65,00 EUR**

* unverbindlich empfohlener Einführungspreis
** unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Ab September 2008 im Handel erhältlich

Quelle (Text & Fotos): COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP GMBH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juli 2008

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.