Xtreme Lashes Long Lasting Brow Pen

Perfekte Augenbrauen mit dem neuen Long Lasting Brow Pen von Xtreme Lashes

Unsere Augenbrauen verleihen unseren Augen den passenden Rahmen. Ihre Form bestimmt die Ausstrahlung unseres Gesichtes. Dabei kann man viel falsch machen – oder mit dem neuen Long Lasting Brow Pen von Xtreme Lashes wahre Wunder vollbringen.

Mit herkömmlichen Stiften wischt man sich schnell gedankenverloren die Farbe aus den Brauen. Das sieht nicht nur unschön aus, danach war alle Mühe umsonst. Nicht so mit dem neuen langanhaltenden und wischfesten Augenbrauenstift von Xtreme Lashes – dem Long Lasting Brow Pen. Mit ihm lässt sich unregelmäßiger Haarwuchs in den Augenbrauen kaschieren. Dazu werden die Brauen einfach mit kurzen, feinen Strichen aufgefüllt. Die filigrane Spitze des Long Lasting Brow Pens eignet sich hervorragend dafür. Zusätzlich ummantelt die Farbe jedes feine Härchen, so können sogar graue Härchen kaschiert werden. Dabei ist das Ergebnis völlig natürlich: keine wachsige Schicht, die ausflockt oder die Härchen verklebt. Ein perfektes Ergebnis, das den ganzen Tag hält.

Die Anwendung ist ganz einfach:

Schritt 1: Beginnend in der Mitte der Augenbraue arbeiten Sie sich mit feinen Strichen der natürlichen Brauenform entlang zum äußeren Ende. Zum Schluss füllen Sie nur so viel wie nötig am inneren Brauenansatz aus. So erhalten Sie ein natürliches Ergebnis.

Schritt 2: Mit einem abgeschrägten Pinsel können Sie jetzt das Ergebnis sanft verblenden. Wiederholen Sie die Schritte 1 & 2, bis Sie das gewünschte Ergebnis erzielt haben.

Schritt 3: Zähmen Sie abschließend widerspenstige Härchen mit einem Augenbrauenbürstchen.

Schritt 4: Zum Entfernen der Farbe sowie für kleine Korrekturen oberhalb und unterhalb der Brauen eignen sich die fusselfreien Xtreme Lashes Reinigungsstäbchen in Kombination mit dem Xtreme Lashes Eye Makeup Remover & Facial Cleanser. Streichen Sie dazu sanft mit dem Stäbchen über die Brauen und waschen und trocknen Sie ihr Gesicht anschließend wie gewohnt.

Der Long Lasting Brow Pencil ist in zwei Farbtönen erhältlich: light für blondes und hellbraunes Haar sowie deep für dunkelbraunes bis schwarzes Haar.

Long Lasting Brow Pen UVP 19,90 €
Anglet Brow Brush UVP 11,90 €

Weitere Infos gibt es unter: www.xtremelashes.de

Quelle (Foto & Text): © Xtreme Lashes