Xtreme Lashes Total Eye Repair Serum & Hydrating Augen Pads

Augen auf! Xtreme Lashes bietet mit dem Xtreme Lashes Total Eye Repair Serum sowie den Hydrating Augen Pads das ideale Power-Duo zur Pflege der zarten Augenpartie.

Die zarte Haut rund um die Augen ist neben den Lippen die empfindlichste Partie des Gesichts. Hier heißt es: pflegen, pflegen, pflegen. Straffe, jungendliche Haut verleiht unserem Blick einen wachen Ausdruck. Ist die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt, kann unser Lächeln ihr nichts anhaben, die Haut bleibt elastisch und kehrt immer wieder in ihren Originalzustand zurück. Fehlt der Haut jedoch Feuchtigkeit oder nimmt die Spannkraft der Haut mit dem Alter ab, entstehen sogenannte Mimikfältchen, die sich mit der Zeit immer tiefer einprägen – denn gerade rund um die Augen fehlt das aufpolsternde Unterhautfettgewebe.

Hydrating Augen Pads
Die erfrischenden Xtreme Lashes Hydrating Augen Pads mit Hyaluronsäure, Allantoin, Aloe Vera, Ginseng, Vitamin E und grünem Tee sind der Frischekick für die Augenpartie. Innerhalb weniger Minuten versorgen die angenehm leichten Pads die Haut mit wertvollen Pflegestoffen und viel Feuchtigkeit. Einmal wöchentlich angewendet, sorgen sie für ein strahlend schönes Aussehen und straffen die empfindliche Haut der Augenpartie. Natürlich können die Pads jederzeit zwischendurch aufgelegt werden – sei es nach einer langen Nacht oder vor einem wichtigen Termin.

Total Eye Repair Serum
Die revolutionäre Formel des Xtreme Lashes Total Eye Repair Serums wirkt sofort und langanhaltend gegen feine Linien, Falten, schlaffe Haut und Schwellungen. Es wurde für die tägliche Anwendung entwickelt und mit pflegenden Peptiden angereichert. Die Wirksamkeit der aktiven Inhaltsstoffe wurde in klinischen Tests bewiesen. Über den Tag bzw. die Nacht verteilt, werden der Haut kontinuierlich wichtige Pflegestoffe zugeführt, die sie sichtbar straffen, glätten und mit Feuchtigkeit versorgen.

Die Kombi-Anwendung
Gemeinsam angewandt, sind die beiden Anti-Aging-Produkte doppelt effektiv. Hierzu wird zuerst eine dünne Schicht Xtreme Lashes Total Eye Repair Serum vorsichtig mit den Fingerspitzen in die Haut geklopft. Im Anschluss werden die Hydrating Augen Pads unter den Augen aufgelegt. 15-30 Minuten einwirken lassen et voilà: traumhaft glatte, weiche und aufgepolsterte Haut, die durch ihre jungendliche Ausstrahlung bezaubert. Mehr brauchen wir nicht um schön zu sein und uns auch so zu fühlen!

Mehr Infos unter www.xtremelashes.info

Quelle (Foto & Text): © Xtreme Lashes

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 1970 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil