Yoppy – wenn aus Mode Düfte werden

Besonders frische, verführerische und elegante Düfte!

Für den japanischen Stylisten Yohei Yoshida – kurz Yoppy genannt – wurde mit seiner eigenen Parfumlinie ein Traum wahr. „Düfte sind wie Kleidungsstücke“, erklärt der 36-jährige. Und weiter: „Meine Düfte sind besonders frisch, verführerisch und elegant. Außerdem vermitteln sie bestimmte Styles, die gerade im Trend liegen, so gut wie kein anderer Duft.“  Mode bedeutet dem international arbeitenden Stylisten alles und sie ist auch die Inspirationsquelle für seine Parfum-Kreationen. Daneben lässt sich Yoppy aber auch von Menschen und der Natur inspirieren. Sein Credo „Schlichtheit, Schönheit und Purismus“ steht Pate für jedes seiner Parfums, mit denen er Modestyles gekonnt in Duftkreationen umsetzt und inszeniert. Trotz seines Erfolges als Stylist ist Yoppy bodenständig geblieben. Das drückt sich nicht nur in den Preisen seiner Parfums aus, sondern auch in seinem Must-Have-Tipp für diese Fashion Saison. Die wichtigsten Styling-Accessoires sind für ihn „ein Lächeln, Charme und ein starkes Herz“.

Die Düfte

Das aufregende Parfum Rocking Glam ist genau das Richtige für selbstbewusste Frauen, die so richtig rocken und die Welt erobern wollen! Mit spritziger Mandarine, energiegeladenem grünen Apfel und schwarzem Veilchen schenkt der Duft seiner Trägerin hypnotisierenden Sexappeal.

Golden Glam ist einer außergewöhnlicher Duft, der glanzvolle Nächte garantiert! Dieser glamouröse Duft umhüllt Sie sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt Sie mit frischem Kokos, eleganter Orchidee und erotischem Moschus zum Strahlen!

Romantic Glam ist ein Duft voller Sinnlichkeit und Wärme – sanfte florale Noten wie Rose, Jasmin oder Wasserlilie werden von einer raffinierten Kombination aus Zedern- und Sandelholz umgeben. Das Ergebnis ist ein sinnlich-warmer Duft der Zärtlichkeit symbolisiert und sehr lange anhält.

Party Glam ist ausgelebte Lebensfreude und Dynamik pur und macht die Trägerin mit Grapefruit, Ananas und Himbeere zum Star! Moschus im Fond sorgt für knisternde Erotik und lange Haltbarkeit! Der Duft der extrovertierten Gewinnerin!

YOPPY-Geschenksets für Fashionistas und Modebewusste
Passende Düfte sind unverzichtbares Styling-Accessoire und unterstreichen den persönlichen Look der Trägerin eindrucksvoll. Deshalb inszeniert der japanische Stylist Yohei „Yoppy“ Yoshida nicht nur aktuelle Modetrends sondern setzt diese in unverwechselbare Duftkreationen um. Seine Düfte sind auch im edlen Geschenkset mit 50 ml Eau de Parfum und 100 ml des dazu passenden Deodorants (ab sofort) oder Showergels (ab April 2013) erhältlich.

Yoppy EdP 50 ml – 6,99 €*
Yoppy Geschenkset – 7,99 €*

YOPPY ist in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann und Müller erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf www.yoppy.eu

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung des Endverbraucherpreises obliegt dem Handel.

Quelle (Fotos & Text): public:news

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2013