Your Life by ESPRIT – Das neue DUFT DUO

Zwei Düfte, die den Moment noch intensiver erleben lassen - die gemeinsame Zeit mit einem geliebten Menschen oder die ausgelassene Party mit Freunden. Es ist Zeit, dem Leben neue Farbe zu verleihen!

Die Erfolgsmarke ESPRIT steht seit ihrer Gründung für das kalifornische Lebensgefühl: Genieße den Tag und lebe den Moment. Es ist die Einladung auf die Sonnenseite des Lebens, wo jeder Tag Glück, Freude und Energie birgt. Die persönliche Ausstrahlung ist geprägt von einem eleganten und zugleich natürlichen Lifestyle. Das neue Duft Duo YOUR LIFE by ESPRIT spiegelt diese positive Lebenseinstellung wider. Inspiriert wurden die Parfümeure vom Erfolgsduft LIFE by ESPRIT.

YOUR LIFE Woman ist aufregend und verführerisch, ein atemberaubender Mix aus köstlicher Frucht und leuchtender Farbe. Der Duft eröffnet mit einem frischen Hauch von Bergamotte und Pfirsich. Im Zentrum steht die intensive Mischung aus Jasmin und Lilie, durchzogen von einer erfrischenden Wassernote. Das Duftfinale schafft mit weißem Moschus, gepaart mit den sinnlichen Noten von Sandel- und Zedernholz, einen unwiderstehlichen Abschluss.

YOUR LIFE Man ist frisch und sinnlich zugleich. Eine würzig aromatische Melange aus schwarzem Pfeffer, Apfel und Veilchenblättern geht über in eine weiche Wildledernote verstärkt durch intensive Geranienaromen. Der maskuline Duft schließt mit Zedernholz und Patschuli – umhüllt von weißem Moschus und Tonkabohne.

YOUR LIFE by ESPRIT – ein Duft Duo für die schönen Momente im Leben.
YOUR LIFE spiegelt das Wesentliche des Lebens wider: Leben, Fühlen und Genießen. Es ist Zeit, dem Leben neue Farbe zu verleihen!

Parfümeure:
YOUR LIFE Woman: Marie Salamagne et Christiane Plos from Firmenich
YOUR LIFE Men: Nathalie Lorson et Christiane Plos from Firmenich

Sortiment:
♦ YOUR LIFE by ESPRIT Woman Eau de Toilette 15ml 13,69 EUR*
♦ YOUR LIFE by ESPRIT Woman Eau de Toilette 30ml 23,89 EUR*
♦ YOUR LIFE by ESPRIT Woman Shower Gel 200ml 9,95 EUR*

♦ YOUR LIFE by ESPRIT Men Eau de Toilette 30ml 13,69 EUR*
♦ YOUR LIFE by ESPRIT Men Shower Gel 200ml 9,95 EUR*

YOUR LIFE by ESPRIT ist ab Februar 2013 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty