Yves Rocher ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum

Die ganze konzentrierte Wirksamkeit nativer Pflanzenzellen

Im Laufe der Jahre verliert die Haut langsam an Spannkraft, es mangelt ihr an Ausstrahlung und erste Fältchen und Falten werden sichtbar. Dann ist der richtige Zeitpunkt, sich für eine gezielte Anti-Falten-Pflege zu entscheiden. Neben der Tages- und Nachtpflege spielt dabei ein Serum eine entscheidende Rolle. Denn dieses ist voll gepackt mit Wirkstoffen.

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik ergänzen jetzt ihre innovative Antifalten-Pflege-Linie ANTI-AGE GLOBAL um ein hochwirksames Konzentrat: das ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum. Für die Antifalten-Pflege-Linie ANTI-AGE GLOBAL hat Yves Rocher native Pflanzenzellen aus dem Herzen der Pflanzen gewonnen. Zusammengefassst in einer einzigartigen Produktformel aktivieren sie ein starkes Signal, das die Regeneration der menschlichen Zellen ankurbelt. Im neuen ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum sind diese Wirkstoffe hochkonzentriert und wirken effektiv gegen die wesentlichen Zeichen der Hautalterung.

ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum
Das neue ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum aus dem Hause Yves Rocher enthält die ganze Wirksamkeit der nativen Pflanzenzellen. Native Pflanzenzellen bewirken eine natürliche Zellerneuerung der Haut und stärken die Kollagen- und Hyaluronstrukturen. Die Haut ist sichtbar fester und dichter.
Das ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum ist hochkonzentriert an nativen Pflanzenzellen und angereichert mit den Oligosiden des Apfels, Betain, besänftigendem Kornblumenwasser aus biologischem Anbau sowie reinem Aphloia-Extrakt. Das Serum wirkt in Synergie mit der Elementar-Pflege ANTI-AGE GLOBAL Tag und ist perfekt auf diese abgestimmt. Denn das ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum bereitet die Haut auf die Aufnahme weiterer Pflege-Produkte vor und wirkt bereits wenige Sekunden nach dem Auftragen. Seine extrem leichte Fluid-Textur zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut samtig-zart und sichtbar straffer. Falten werden reduziert und das Gesicht ist voller Leuchtkraft. Tag für Tag erscheint die Haut dichter, fester und revitalisiert. Sie hat neue Ausstrahlung und scheint sichtbar schöner und jünger. Formel dermatologisch getestet.

Ohne Parabene, Farbstoffe und Mineralöl.
Preis: 44,00 € (89,00 SFR )/ Glas-Flacon mit Pipette 30 ml

Bestätigte Wirkung
93% der Frauen erachten die Kombination von ANTI-AGE GLOBAL Le Sérum und der Elementar-Pflege ANTI-AGE GLOBAL Tag als wirksam.*
* Anwendungstest durchgeführt mit 100 Frauen über einen Zeitraum von einem Monat.

Datum der Marktlancierung: Februar 2014

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de / www.yves-rocher.ch, im Versandhandel unter der Hotline D: 0711 – 88776611 / CH: 0848 – 874873 sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Januar 2014