Yves Rocher Body-Pflege-Edition Jardins du Monde Baumwoll-Blüte aus Indien

Die flauschigen Baumwoll-Blüten holt Yves Rocher jetzt in die Welt der Körperpflege.

Die neue Body-Pflege-Edition Jardins du Monde Baumwoll-Blüte aus Indien steht für zwei Produkte voller Sanftheit mit dem puren, weichen Extrakt der Baumwoll-Blüte.

Wie ein weicher Kokon: Duscherlebnis voller Zartheit
Die Jardins du Monde Duschcreme Baumwoll-Blüte aus Indien verwöhnt Körper und Sinne mit ihrer wohltuenden Sanftheit. Die Duschcreme mit einem Extrakt der Baumwoll-Blüte aus Indien reinigt sanft die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig zart. Die cremige Textur verwandelt sich in einen federleichten, seidigen Schaum und verspricht intensives Wohlbefinden und ein Gefühl von Geborgenheit. Der watteweiche Duft der puren reinen Baumwoll-Blüte umhüllt den Körper wie ein zarter Kokon. Die Jardins du Monde Duschcreme Baumwoll-Blüte aus Indien ist darüber hinaus angereichert mit besänftigendem Bio-Hamameliswasser. Sie ist pH-hautneutral und bewahrt so das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit ihrer Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs eignet sie sich optimal für die tägliche Pflege der Haut.

Besonders sanfter Deo-Schutz mit der Baumwoll-Blüte
Das Jardins du Monde Deodorant Roll-on Baumwoll-Blüte aus Indien ist sanft und wirksam zugleich. Angereichert mit Extrakt der Baumwoll-Blüte aus Indien und besänftigendem Bio-Hamameliswasser pflegt es die Haut und duftet zart und weich nach reiner Baumwoll-Blüte. Das Deodorant ohne Alkohol garantiert 24 Stunden lang wirksamen Deo-Schutz. Der praktische Maxi-Roller liegt perfekt in der Hand und trägt mit einem Mal die ideale Menge auf.

Mit der Body-Pflege-Edition Jardins du Monde Baumwoll-Blüte aus Indien ergänzt Yves Rocher die Körperpflege-Linie Jardins du Monde um weitere Produkte mit Spezialitäten aus fernen Ländern.

Pflanzlicher Inhaltsstoff:
In Indien wird bereits seit 5000 Jahren Baumwolle angebaut. Deshalb hat Yves Rocher Baumwoll-Pflanzen aus Indien ausgewählt. Die Baumwolle gilt als Symbol für Sanftheit und Weiblichkeit. Sie entfaltet bei ihrer Reife seidige, weiße Fasern und enthüllt so die Baumwoll-Frucht. Ihr zarter Duft gibt ein Gefühl von Wohlbefinden und Geborgenheit. Die so genannte Baumwoll-Blüte ist tatsächlich die Frucht der Baumwolle. Man nennt sie so, weil ihre Form an die Blüten einer Blume erinnert.

Jardins du Monde Duschcreme Baumwoll-Blüte aus Indien
Preis: 3,70 € (7,50 SFR)/ Flacon 200 ml

Jardins du Monde Deodorant Roll-on Baumwoll-Blüte aus Indien
Preis: 4,50 € (7,90 SFR)/ Roll-on 50 ml

Datum der Marktlancierung: August 2010

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. August 2010