Yves Rocher Farbschutz-Pflegeprodukte der Linie Pflanzenpflege Haare

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik bringen nun gleich drei innovative und hochwirksame Pflegeprodukte der Linie Pflanzenpflege Haare speziell für gefärbte Haare auf den Markt!

Gesundes, kraftvolles und glänzendes Haar ist der schönste Schmuck einer jeden Frau. Vitalität und Geschmeidigkeit zeichnen schöne Haare ebenso aus wie Fülle und Spannkraft. Diese Eigenschaften fehlen coloriertem Haar leider häufig, denn regelmäßiges Färben strapaziert das Haar. Es ist angegriffen, trocken und spröde. Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik bringen nun gleich drei innovative und hochwirksame Pflegeprodukte der Linie Pflanzenpflege Haare speziell für gefärbte Haare auf den Markt: Das Farbschutz-Shampoo, das Farbschutz-Spray und die Farbschutz-Spülung schützen coloriertes Haar und schenken leuchtenden Glanz.

Leuchtende Farbe: Pflanzenpflege Haare für coloriertes Haar

Gefärbtes Haar bedarf besonderer Pflege, da es durch das Colorieren stark beansprucht wird. Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik haben für die neuen Farbschutz-Pflegeprodukte der Pflegelinie Pflanzenpflege Haare die natürliche Kraft des Bio-Weißdorns genutzt. Die antioxidativen Eigenschaften des Weißdorns schützen das Haar und verleihen ihm leuchtenden Glanz.

Das pflegende Farbschutz-Shampoo mit schützendem Weißdorn aus biologischem Anbau schützt die Haarfasern und baut sie auf. Das Haar wird geschmeidig und die Dauer des Farbglanzes verlängert. Ohne Silikone und Parabene.
Preis: 2,95 € (7,95 SFR)/ Flacon 300 ml

Die Farbschutz-Spülung mit schützendem Bio-Weißdorn und aufbauendem Bio-Süßmandelöl pflegt das Haar samtweich. Die Haarfasern werden geschützt und aufgebaut und der Farbglanz verlängert. Das Haar lässt sich leicht kämmen, ist geschmeidig und glänzend. Ohne Silikone und Parabene. Dermatologisch getestet.
Preis: 2,95 € (6,95 SFR)/ Tube 150 ml

Die perfekte Pflege für Haar, das durch häufiges Colorieren stark strapaziert ist, ist das Farbschutz-Spray von Yves Rocher. Dieses pflegende Serum mit schützendem Bio-Weißdorn und aufbauendem Bio-Sesamöl verleiht dem Haar strahlende Leuchtkraft. Es schützt die Farbe und verlängert so den Farbglanz. Ohne Silikone und Parabene. Dermatologisch getestet.
Preis: 4,95 € (9,95 SFR)/ Pump-Flacon 200 ml

Datum der Marktlancierung: Januar 2013

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Dezember 2012