Yves Rocher Figurpflege Minceur Detox mit Nahrungsergänzung

Endlich ist der Winter vorbei und die ersten Sonnenstrahlen geben einen kleinen Vorgeschmack auf warme Sommertage am Meer oder Pool. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine spezielle Figurpflege.

Minceur Detox aus dem Hause Yves Rocher ist die pflanzliche Alternative für wirksames Body-Shaping.

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik haben in der neuen Figurpflege-Serie Minceur Detox eine besondere Wirkstoffkombination ausgewählt, die den Fettabbau in den Fettzellen verstärkt (in vitro-Tests). Die Haut wird sichtbar geglättet und das Hautbild nachweislich verfeinert. Die neue Figurpflege-Linie Minceur Detox sorgt mit zwei hochwirksamen Produkten für eine verfeinerte und neu definierte Silhouette: Minceur Detox SOS Destock-Gel und Minceur Detox Peeling Figurpflege-Booster. Unterstützt werden die beiden Figurpflege-Produkte durch ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel. Défiligne SOS Detox 10 Tage trägt zur Entschlackung des Körpers von innen bei.

Figurpflege-Innovationen Minceur Detox

Minceur Detox SOS Destock-Gel
Das SOS Destock-Gel mit Citrus-Koriander-Komplex verstärkt den Fettabbau in den Fettzellen um das 14-fache (in vitro-Tests). Der Wirkstoff-Komplex wird kombiniert mit entwässernder Rosskastanie, die das abgebaute Fett abtransportiert (in vitro-Tests) und die Drainage-Wirkung unterstützt. Die Silhouette wird verfeinert und neu definiert. Die zartschmelzende Gel-Textur zieht schnell ein und klebt nicht. Morgens und abends in kreisenden Bewegungen auf die betroffenen Körperpartien auftragen. Dermatologisch getestet.
Preis: 22,00 €/ Flacon 165 ml

88% der Frauen haben eine Verfeinerung der Silhouette festgestellt.*

* Prozent-Satz der Frauen, die an mindestens einer Körperpartie (Oberschenkeln, Bauch, Taille) eine signifikante Verfeinerung der Silhouette festgestellt haben. Wissenschaftlicher Test durchgeführt mit 41 Frauen, morgens und abends angewendet über einen Zeitraum von einem Monat.

Minceur Detox Peeling Figurpflege-Booster
Das Peeling Figurpflege-Booster mit Bambus-Extrakt wirkt zweifach: Es reinigt die Haut und befreit sie gründlich von Unreinheiten, indem es lose Hautschüppchen sanft entfernt. So zieht das SOS Destock-Gel perfekt ein und wirkt doppelt so stark*. Zweimal pro Woche anwenden. Dermatologisch getestet.
Preis: 11,90 €/ Tube 150 ml

* Wissenschaftlicher Test durchgeführt mit 39 Frauen, bei täglicher Anwendung des SOS Destock-Gels, morgens und abends über einen Zeitraum von einem Monat, in Verbindung mit dem Peeling Figurpflege-Booster.

Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Figurpflege Minceur Detox

Défiligne SOS Detox 10 Tage
Entschlacken trägt zur Entgiftung des Organismus bei, um angesammelte Abfall- und Giftstoffe auszuscheiden. Das Nahrungsergänzungsmittel Défiligne SOS Detox 10 Tage unterstützt eine Ausscheidung der Toxine dank zwei Pflanzen-Extrakten: Grüner Tee trägt zur Ausscheidung der Abfallstoffe bei, um den Organismus zu entschlacken. Löwenzahn fördert die Entgiftung. Mit Défiligne SOS Detox 10 Tage werden die beiden Pflege-Produkte der Linie Minceur Detox wirksam ergänzt. Dieses 10-Tage-Programm kann jederzeit wiederholt werden.
Preis: 19,50 €/ Flacon 480 ml

Neuer Wirkstoff-Komplex in der Figurpflege-Linie Minceur Detox
Die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat den Citrus-Koriander Wirkstoff-Komplex ausgewählt, der den Fettabbau in den Fettzellen um das 14-fache verstärkt*. Er wird kombiniert mit einem Rosskastanien-Extrakt, der für seine Drainage-Wirkung bekannt ist* und das abgebaute Fett abtransportiert*.
Die Abteilung Forschung und Entwicklung bei Yves Rocher hat den Citrus-Koriander-Komplex intensiv untersucht, da er die Lipolyse (Fettabbau) noch stärker ankurbelt als Koffein, bisher der wegweisende Figurpflege-Wirkstoff am Markt.

*(In vitro-Tests)

Ab sofort erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. März 2012