Yves Rocher Figurpflege-Trio Minceur Intensive & Nahrungsergänzung

Der Frühling ist da und lockt mit ersten warmen Sonnenstrahlen. Dicke Anoraks und Winterstiefel verschwinden im Kleiderschrank und hervor kommen T-Shirts, Shorts und kurze Röcke. Nun werden die kleinen Sünden der kalten Monate sichtbar und es ist höchste Zeit für eine gezielte und effektive Figurpflege: Minceur Intensive von Yves Rocher ist die pflanzliche Alternative für wirksames Bodyshaping.

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik ergänzen ihre Figurpflege-Linie Minceur Intensive nun um drei hochwirksame Produkte: Konturverfeinerndes Gel – Bauch & Po, Hautstraffende Lotion – Definierte Oberschenkel und Figurpflege-Gel – Anti-Cellulite. Für eine effektive Figurpflege sind in diesen Produkt-Innovationen sich ergänzende Pflanzen-Wirkstoffe vereint und perfekt für eine optimale Wirkung dosiert. Gezielt gehen die drei Neuheiten der Linie Minceur Intensive auf Problemzonen ein und stehen für eine neue Generation der Figurpflege. Die Konturen um Bauch, Beine und Po werden gefestigt, das Hautbild gestrafft und die ganze Silhouette neu definiert und verfeinert. So wirkt die Figurpflege Minceur Intensive wie ein zusätzliches Workout für den Körper. Unterstützt wird die Figurpflege-Linie Minceur Intensive durch ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel: Minceur Défiligne Figurpflege 3-fache Wirkung unterstützt die Verfeinerung der Silhouette.

Figurpflege Minceur Intensive

Konturverfeinerndes Gel – Bauch & Po
Das Konturverfeinernde Gel – Bauch & Po ist der Personal Trainer für die Bauch- und Po-Partie. Das frische Gel zieht schnell ein ohne zu fetten und wirkt 3-fach an den unliebsamen Körperpartien. In dem Konturverfeinernden Gel – Bauch & Po sind drei optimal aufeinander abgestimmte, sich ergänzende Pflanzen-Wirkstoffe vereint. Lotus beschleunigt den Abbau von Fettzellen, der von Koffein noch unterstützt wird und so die Silhouette verfeinert. Zudem wird die Kollagensynthese durch straffende Centella begünstigt.
Preis: 25,00 €/ Flacon 150 ml

Eine sichtbare Verfeinerung an der Bauch- und Po-Partie*
* Wissenschaftlicher Test, durchgeführt mit 42 Frauen nach ein-monatiger Anwendung (zweimal täglich).

Hautstraffende Lotion – Definierte Oberschenkel
Die Hautstraffende Lotion – Definierte Oberschenkel nutzt einen 3-fachen Pflanzen-Wirkstoffkomplex, um unliebsame Hautpartien an den Oberschenkeln intensiv zu straffen. Koffein unterstützt den Fettabbau und verfeinert die Silhouette, Rosskastanie begünstigt den Drainage-Effekt und Grüner Kaffee wirkt dem äußeren Erscheinungsbild von Cellulite entgegen. Die besondere Textur lässt sich gut einmassieren und ist leicht auf der Haut.
Preis: 25,00 €/ Pump-Flacon 150 ml

80% der Frauen bestätigen festere Oberschenkel*
* Wissenschaftlicher Test, durchgeführt mit 25 Frauen nach ein-monatiger Anwendung (zweimal täglich).

Figurpflege-Gel – Anti-Cellulite
Das Figurpflege-Gel – Anti-Cellulite enthält die 3-fache Kraft aus der Pflanzenwelt. Drei pflanzliche Wirkstoffe sind in diesem Gel hochwirksam miteinander kombiniert und optimal aufeinander abgestimmt. Grüner Kaffee wirkt dem äußeren Erscheinungsbild von Cellulite entgegen, Grüner Tee unterstützt den Fettabbau und die straffende Centella begünstigt die Kollagensynthese. Die leichte Gel-Textur schmilzt sofort auf der Haut und zieht schnell ein.
Preis: 25,00 €/ Tube 150 ml

87% der Frauen bestätigen eine Anti-Cellulite-Wirkung*

Die Pflanzenwirkstoffe der Figurpflege-Linie Minceur Intensive
In jeder dieser Figurpflege-Innovationen der Linie Minceur Intensive sind drei perfekt dosierte, sich ergänzende Pflanzen-Wirkstoffe vereint. Gezielt gehen diese auf Problemzonen ein und stehen für eine neue Generation der Figurpflege.

♦ Lotus Beschleunigt den Abbau von Fettzellen.
Koffein Unterstützt den Fettabbau und verfeinert so die Silhouette.
Centella Begünstigt die Kollagensynthese und wirkt straffend.
Grüner Kaffee Mindert Fettansammlungen und wirkt so dem äußeren Erscheinungsbild von Cellulite entgegen.
Rosskastanie Begünstigt den Drainage-Effekt und transportiert abgebautes Fett ab.
Grüner Tee Unterstützt den Fettabbau und verfeinert so die Silhouette.

Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Figurpflege Minceur Intensive
Minceur Défiligne Figurpflege 3-fache Wirkung
Jeder Mensch lagert Fette unterschiedlich ein. Das Nahrungsergänzungsmittel Minceur Défiligne Figurpflege 3-fache Wirkung hilft Figurpflege-Ziele zu erreichen, indem jeder Figurtyp dabei unterstützt wird seine eigene Silhouette zu verfeinern. Drei pflanzliche, figurpflegende Wirkstoffe wurden in Minceur Défiligne Figurpflege 3-fache Wirkung für drei sich ergänzende Wirkungen konzentriert. Guarana-Samen nehmen an der Fettverbrennung teil, Grüne Tee-Blätter helfen, Fette abzubauen, und Yerba Mate-Extrakt trägt zu einer Verfeinerung der Silhouette bei. Mit dem Nahrungsergänzungsmittel Minceur Défiligne Figurpflege 3-fache Wirkung werden die Produkte der Figurpflege-Linie Minceur Intensive wirksam ergänzt.
Preis: 25,00 €/ Packung mit 60 Tabletten

Erhältlich ab März 2013 im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. März 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil