Yves Rocher Körperpflege-Produkte mit Aloe Vera und Zitronenverbene

Erfrischende Duft- und Pflege-Innovationen von Yves Rocher: Aloe Vera und Zitronenverbene läuten den Sommer ein!

Die neu lancierten Körperpflege-Produkte mit Aloe Vera-Gel aus der Linie Pflanzenpflege Körper pflegen die Haut unmittelbar und intensiv mit Feuchtigkeit. Und das neue Eau de Toilette der Linie Un matin au jardin mit dem Absolue von Zitronenverbene-Blättern versprüht einen spritzig-frischen Duft. Perfekt für warme Sommertage.

Express-Pflege-Spray – Aloe Vera-Gel

Auf Knopfdruck: Versorgt die Haut sofort intensiv mit Feuchtigkeit. Das neue Express-Pflege-Spray – Aloe Vera-Gel aus dem Hause Yves Rocher mit Aloe Vera-Gel vereint in sich eine 3-fach-Wirkung: In nur einem einzigen Pflege-Schritt wird die Haut samtig-zart gepflegt, belebt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Yves Rocher-Forscher haben Aloe Vera aufgrund ihrer intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ausgewählt. Sie hat die Fähigkeit zu schützen und trockene Haut besser mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das erfrischende Express-Pflege-Spray – Aloe Vera-Gel versorgt normale bis trockene Haut im Handumdrehen optimal mit Feuchtigkeit. Dermatologisch getestet. Die Pflegeformel enthält mehr als 88% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Ohne Mineralöl, ohne Farbstoffe, ohne Parabene.

Einführungspreis: 6,99 € (Pump-Zerstäuber 100 ml)

Feuchtigkeitskörpermilch – Aloe Vera-Gel

Die neue Feuchtigkeitskörpermilch – Aloe Vera-Gel von Yves Rocher mit Aloe Vera-Gel versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die Körpermilch schützt trockene Haut und pflegt sie geschmeidig zart. Ihre leichte und samtige Textur zieht sofort ein. Dermatologisch getestet. Die Pflegeformel enthält mehr als 96% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Ohne Mineralöl, ohne Farbstoffe, ohne Parabene.

Einführungspreis: 4,99 € ( Tube 200 ml)

Yves Rocher Körperpflege-Produkte mit Aloe Vera und Zitronenverbene
Eau de Toilette „Un matin au jardin Zitronenverbene“

Yves Rocher interpretiert die spritzige Frische der Zitronenverbene in seinem Eau de Toilette Un matin au jardin Zitronenverbene neu. Ein zarter Duft mit dem Absolue von Zitronenverbene-Blättern, der die spritzige Leichtigkeit seiner Zitrusnote verströmt und durch feine Moschusaromen eine weiche Sinnlichkeit erhält.

Einführungspreis: 14,99 € (Zerstäuber 100 ml)
Einführungspreis: 7,99 € (Zerstäuber 20 ml)

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Die Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.