Yves Rocher Körperpflege-Innovationen für eine zart gepflegte Haut

Jardins du Monde Duschcreme Lila Reis aus Laos und Pflanzenpflege Körper 3 in 1 Reichhaltige Körpermilch

Jardins du Monde Duschcreme Lila Reis aus Laos

Eine weiche, schöne Haut bedarf intensiver Pflege – und vor allem milder und wirksamer Pflegeprodukte. Diese sollten daher die Haut schon bei ihrer Anwendung mit Nährstoffen versorgen und schützen. Sie sollten einfach in der Handhabung und dennoch effektiv sein. Sie sollten schnell von der Haut aufgenommen werden und sie streichelzart pflegen. Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik bringen jetzt gleich zwei Bodypflege-Innovationen auf den Markt, die alle diese Eigenschaften in sich vereinen: Mit der Jardins du Monde Duschcreme Lila Reis aus Laos wird der Körper schon morgens unter der Dusche mit Feuchtigkeit verwöhnt und die Pflanzenpflege Körper 3 in 1 Reichhaltige Körpermilch tankt die Haut mit wichtigen Aufbaustoffen auf, glättet und schützt sie in einem. Effektive, sanfte Pflege mit minimalem Zeitaufwand.

Feuchtigkeitspflege schon beim Duschen
Die Jardins du Monde Duschcreme Lila Reis aus Laos reinigt und pflegt den Körper auf besonders milde Weise. Bereits beim Auftragen entfaltet die Duschcreme die aufbauenden Eigenschaften des Lila Reis. Mit seinem feuchtigkeitsspendenden Extrakt pflegt er die Haut geschmeidig und streichelzart. Die Jardins du Monde Duschcreme Lila Reis aus Laos ist angereichert mit Aloe-Vera-Gel aus biologischem Anbau, das die Haut sanft reinigt. Die angenehme Textur verwandelt sich beim Duschen in milden Schaum, der Feuchtigkeit spendet und sanft duftet. Dermatologisch getestet.
PH-hautneutral. Pflegeformel ohne Parabene.

Preis: 3,70 € (7,50 SFR)/ Flacon 200 ml

Produktwirkung
Aussagen der 27 Testpersonen zum Produkt:
♦ Eine cremig, zarte Textur: 93%*
♦ Ein Duft, der den Körper sanft umhüllt: 74%*
♦ Ein sanfter: 96%* und cremiger: 93%* Schaum.

*Anwendungstest durchgeführt mit 27 Testpersonen über einen Zeitraum von 3 Wochen.

Der Pflanzen-Wirkstoff
Lila Reis aus Laos ist eine außergewöhnliche Reissorte, die für ihre aufbauenden Pflege-Eigenschaften bekannt ist. Sie wird in den bergigen Regionen im Norden des Landes angebaut. Der köstlich duftende Reis gilt in Laos als kulinarische Spezialität und wird traditionell zu festlichen Anlässen zubereitet.

Pflanzenpflege Körper 3 in 1 Reichhaltige Körpermilch

Intensive Körperpflege einfach und schnell
Die Pflanzenpflege Körper 3 in 1 Reichhaltige Körpermilch pflegt, glättet und schützt die Haut in einem. Die besondere Pflege-Wirkung dieser Body-Lotion liegt in reichhaltigem Mandel-Öl, das seine aufbauenden und besänftigenden Eigenschaften umgehend entfaltet. Bereits beim Auftragen nimmt die trockene Haut seine pflegenden Aufbaustoffe auf. Die Pflanzenpflege Körper 3 in 1 Reichhaltige Körpermilch ist nicht fettend und zieht schnell in die Haut ein. Sie fühlt sich sofort samtig weich an. Dreifache Pflegewirkung in nur einem Produkt.

Preis: 9,90 € (19,90 SFR)/ Tube 150 ml

Produktwirkung
96%* der Frauen bestätigen, dass ihre Haut sofort und lang anhaltend mit Aufbaustoffen versorgt ist.

*Anwendungstest, durchgeführt mit 27 Frauen über einen Zeitraum von 3 Wochen.

Der Pflanzen-Wirkstoff
Intensive Aufbaupflege für trockene Haut durch sanftes Mandel-Öl. Die Yves Rocher-Forschung hat die Mandel aufgrund ihrer aufbauenden und besänftigenden Eigenschaften ausgewählt. Das reichhaltige Öl mit intensiver Aufbauwirkung wird aus dem Kern der Mandel gewonnen.

Datum der Marktlancierung: August 2012

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juli 2012