Yves Rocher Les Plaisirs Nature Orangenblüten-Honig

Wenn die kältere Jahreszeit Einzug hält, ist das Verlangen nach Wärme groß. Jetzt bringt Yves Rocher die Köstlichkeiten von warmen Honig-Nuancen in einer limitierten Edition der Körperpflege-Linie Les Plaisirs Nature auf den Markt.

Yves Rocher hat dafür eine besonders feine Honigspezialität ausgewählt. Lieblicher Orangenblüten-Honig ist das Geheimnis für genussvolle Pflegemomente in Herbst und Winter. Die leichte Zitrusnote von Les Plaisirs Nature Orangenblüten-Honig und der aromatisch-warme Duft sind ein Fest für den Körper und die Sinne.

Das Les Plaisirs Nature Duschbad Orangenblüten-Honig ist Wellness für alle Sinne. Das Duschbad mit Orangenblüten-Honig reinigt, pflegt und verwöhnt die Haut. Es verwandelt sich unter der Dusche in einen reichhaltigen, herrlich duftenden Schaum. Das Les Plaisirs Nature Duschbad Orangenblüten-Honig macht mit seiner honig-gelben Farbe Lust auf genussvolle Pflegemomente und duftet köstlich-warm nach Orangenblüten. Neben fruchtigem Orangenblüten-Honig ist das Duschbad mit zahlreichen Pflanzen-Extrakten angereichert: mit besänftigendem Bio-Hamameliswasser, ätherischem Öl aus brasilianischen Orangen und Absolue von Orangenblüten. Es ist pH-hautneutral und bewahrt so das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit seiner Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs eignet es sich optimal für die tägliche Pflege der Haut.
Limitierte Edition. Preis: 4,95 € (9,95 SFR)/ Flacon 400 ml; 1,50 € (2,95 SFR)/ Flacon 50 ml

Eine besondere Köstlichkeit ist das Les Plaisirs Nature Eau de Toilette Orangenblüten-Honig. Intensive, sinnliche Honig-Akkorde und prickelnd-aromatische Zitrusnoten umhüllen die Haut und verwöhnen die Sinne. Das warme Duftspektakel des Orangenblüten-Honigs wird begleitet von ätherischem Öl aus italienischer Bergamotte und Absolue von Orangenblüten.
Limitierte Edition. Preis: 8,95 € (15,95 SFR)/ Zerstäuber 100 ml; 3,50 € (6,95 SFR)/ Zerstäuber 20 ml

Für puren Pflege-Spaß steht die Les Plaisirs Nature Seife Orangenblüten-Honig. Ihr traumhaft cremiger Schaum reinigt und pflegt die Haut ganz sanft. Die zarte Seife mit Orangenblüten-Honig duftet köstlich warm. Sie ist angereichert mit Sonnenblumen-Öl, ätherischem Öl aus italienischer Bergamotte und Absolue von Orangenblüten.
Limitierte Edition. Preis: 4,95 € (9,95 SFR)/ Stück 300 g

Der Les Plaisirs Nature Sprudelnde Badewürfel Orangenblüten-Honig ist ein wahres Fest für die Sinne. Im Wasser löst sich der kleine Badewürfel auf: er sprudelt sanft, verzaubert das Badewasser honig-gelb und lässt die Haut herrlich warm nach Orangenblüten-Honig duften.
Limitierte Edition. Preis: 1,00 € (1,95 SFR)/ Stück 20 g

Das Les Plaisirs Nature Körperpflege-Set Orangenblüten-Honig ist eine schöne Geschenk-Idee für die Festtage. Das Körperpflege-Set besteht aus einem Peeling und einer Körpercreme. Der herrlich duftende Peeling mit Orangenblüten-Honig befreit die Haut von Unreinheiten und Hautschüppchen. Natürliche Peelingkörnchen aus Olivenkern- und Aprikosenkern-Puder glätten sanft die Haut. Es ist angereichert mit ätherischem Öl aus brasilianischen Orangen, Absolue von Orangenblüten, Bio Karité-Butter und Süßmandel-Öl.
Die wunderbar seidige Körpercreme mit Orangenblüten-Honig umhüllt die Haut mit dem warmen Duft von Orangenblüten-Honig. Die reichhaltige Textur mit Bio Karité-Butter, Bio Aloe Vera, Süßmandel-Öl und Avocado-Öl pflegt die Haut geschmeidig zart.
Limitierte Edition. Preis: 9,95 € (19,95 SFR)/ 2 Tiegel à 50 ml.

Die Les Plaisirs Nature Duftkerze Orangenblüten-Honig verleiht mit ihrem sanften Licht dem Zuhause eine festliche, behagliche Wärme und ist ein dekorativer Blickfang. Die Duftkerze verströmt lieblich-köstliche Honig-Aromen. Die hochwertige Qualität erlaubt eine lange Brenndauer von ca. 20 Stunden.
Limitierte Edition. Preis: 5,95 € (9,95 SFR)/ Glas-Topf 70 g.

Mit der limitierten Edition Les Plaisirs Nature Orangenblüten-Honig ergänzt Yves Rocher die Pflege-Kollektion Les Plaisirs Nature um eine weitere Köstlichkeit in der Körperpflege.

Datum der Marktlancierung der limitierten Edition: Oktober 2010

Erhältlich in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften, im Versandhandel Bestell-Hotline: 0180/ 52053 (CH: 0848-874873; A: 0662-8880) und im Internet: www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch; www.yves-rocher.at)

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. September 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Yves Rocher Les Plaisirs Nature Orangenblüten-Honig”

1. MalinmagKuchen

Genial! Ich liebe Honig und dazu noch zarte Orangeblüte…wundervolle Kollektion! Und ja auch nicht soo teuer 😉

<3