Yves Rocher „Luminelle Tendance“ in limitierter Edition

An kalten Wintertagen schmückt sich die Natur mit einem Hauch glitzernder Eiskristalle.

Mit der Make-up-Edition Luminelle Tendance aus dem Hause Yves Rocher lässt sich dieses einzigartige Naturschauspiel einfach nachahmen. Das trendige Make-up der Saison in klaren, kühlen Farben zaubert kalte Schimmer-Effekte auf Augen, Lippen und Teint und erinnert an Schneekristalle und Eisblätter. Für ein strahlendes, ausdrucksstarkes Make-up – so schön wie in einem Wintermärchen.

Luminelle Tendance für die Augen

Der Luminelle Tendance Creme-Lidschatten setzt den Blick perfekt in Szene. Der flüssige Lidschatten mit angenehm cremiger Textur taucht die Augenlider in trendige Farbnuancen mit Metallic-Effekt. In zwei intensiven, schimmernden Farben ist der Creme-Lidschatten mal trendy, mal winterlich zart. Die Farbnuance braun-metallic ist ideal für den Tag und modelliert einen sanften Farbhauch oder einen dezenten Smokey-Eye-Effekt. Für ein aufregendes, intensives Augen-Make-up am Abend wirkt die Farbnuance schwarz-metallic wie ein Eyeliner oder verleiht einen intensiven Smokey-Eye-Effekt. Mit dem weichen Applikator lässt sich der Creme-Lidschatten präzise auftragen, die Deckkraft ist leicht modulierbar. Mit Extrakt aus Sojakernen für leuchtende Farben. Ophthalmologisch getestet.
Preis: je 7,90 € (12,90 SFR)/ Flacon 4 ml + Pinsel-Applikator

Das Luminelle Tendance Khol-Stift-Duo betont die Augen und bringt sie zum Strahlen. Zwei top-aktuelle Farben in einem einzigen Stift schimmern mit Eiskristallen um die Wette. Das Khol-Stift-Duo in der Farbnuance grau-grün/ silber ist ideal für den Tag, es lässt die Augen verführerisch strahlen. Die Farbnuance schiefer-blau/ braun sorgt für einen intensiven, unvergesslichen Blick beim großen Abend-Make-up. Dank der ultra-sanften Mine des Khol-Stift-Duos lässt sich der Lidstrich präzise und einfach auftragen. Mit besänftigendem Baumwoll-Öl. Ophthalmologisch getestet.
Preis: je 5,90 € (9,90 SFR)/ Stift

Das Luminelle Tendance Lidschatten-Duo ist eine Mini-Palette in den Trendfarben der Saison. Für einen atemberaubenden Augen-Make-up-Effekt mit faszinierenden Kontrasten besteht das Duo aus einer hellen, ultra-schimmernden und einer intensiven, matten Farbnuance. Der Lidschatten in silber-metallic mit seidigem Bambus-Silicium lässt die Augen größer erscheinen und lässt sie strahlen, der Lidschatten in schiefer-blau mit glättendem Reis-Puder intensiviert den Blick. Die Nuancen können allein oder in Kombination angewendet werden, als Eyeliner, als zarter Hauch oder als metallischer Smokey-Eye-Effekt. Mit besänftigendem Baumwoll-Öl. Ophthalmologisch getestet.
Preis: 15,90 € (26,00 SFR)/ Palette 2 x 1,5 g + Spiegel

Die Luminelle Tendance Pailletten-Mascara ist wie funkelnder Sternenglanz. Die transparente Mascara besetzt die Wimpern mit einem Hauch feinster, silberner Pailletten. Winterlich dezent oder intensiv-glitzernd. Je nach gewünschtem Look, kann die Pailletten-Mascara allein auf ungeschminkte Wimpern oder als Highlighter über einer farbigen Mascara aufgetragen werden. Die leichte Formel verklumpt nicht, beschwert nicht die Wimpern und hält den ganzen Tag. Mit Baumwollextrakt und Kornblumenwasser, beide bekannt für ihre besänftigende Wirkung. Ophthalmologisch getestet.
Preis: 6,90 € (11,90 SFR)/ Flacon 4 ml

Luminelle Tendance für die Lippen

Der Luminelle Tendance Lipgloss lässt die Lippen im Winter verführerisch schimmern. Für ein aufregend glamouröses, glossiges Lippen-Make-up ist der Lipgloss in fünf trendigen Farbnuancen erhältlich. Nude rose kreiert den natürlichen Look für den Tag, samt-rot und rosé-braun stehen für ein glamouröses Styling. Die Nuancen silber-rosé und gold-rosé verleihen ultra-glänzende, schimmernde Lippen im Nude-Look oder werden als Highlighter über dem Lippenstift aufgetragen. Der Lipgloss mit leichter, angenehmer Textur ist angereichert mit schützendem Baumwoll-Öl für geschmeidig-zarte Lippen. Unter dermatologischer Aufsicht getestet. Mit abnehmbarem Spiegel-Anhänger.
Preis: je 7,90 € (12,90 SFR)/ Tube 7 ml

Luminelle Tendance für die Nägel

Matt, schimmernd oder mit Pailletten-Effekt setzt der Luminelle Tendance Nagellack die Nägel in Szene. Mit der Nagellack-Kollektion in vier Farben sind alle Stylings möglich. Die Farbnuance nude-rose ist zart und diskret, ideal für den Tag. Die Farbe samt-rot ist intensiv und sehr glamourös für ein romantisches Rendezvous. Der Nagellack in deckendem samt-grau ist super trendy für das perfekte Party-Styling. Ideal für einen dezenten Schimmer-Effekt ist die Nuance transparent-silber. Als Highlight mit glitzerndem Pailletten-Effekt kann der Nagellack transparent-silber auch über einem farbigen Nagellack aufgetragen werden. Dermatologisch getestet.
Preis: je 3,50 € (5,50 SFR)/ Flacon 3 ml

Luminelle Tendance für Gesicht & Körper

Die Luminelle Tendance Schimmer-Creme Gesicht & Körper fängt das Licht ein und verleiht der Haut traumhaft gold-schimmernde Effekte. Die zartschmelzende, ultra-leichte Creme setzt mit seidigem Pearl-Schimmer aufregende Akzente auf Wangen, Schultern oder Dekollete für ein verführerisches Party-Styling. Die beiden Farbnuancen gold und rosé-gold sind das Winter-Highlight. Für den glamourösen Glitzer-Look wird die Schimmer-Creme großzügig aufgetragen und nur wenig verwischt. In kleinen Tupfen aufgetragen passt die Schimmer-Creme zum Tages-Make-up mit zartschimmerndem Finish. Angereichert mit geschmeidig machendem Baumwoll-Öl. Dermatologisch getestet.
Preis: je 6,90 € (11,90 SFR)/ Tube 7 ml

Der Luminelle Tendance Kompakt-Puder Schimmer-Effekt verleiht einen zart schimmernden, strahlend schönen Teint. Der transparente Schimmer-Puder ist wie ein Hauch kleiner, glitzernder Eiskristalle auf Gesicht, Dekolleté und Schultern. Die universelle Farbnuance ist für jeden Hautton geeignet. Mit einem Pinselstrich zaubert der Puder einen feinen, zarten Schimmer und schenkt so im Nu einen winterlich schönen, frischen Teint. Angereichert mit geschmeidig machendem Baumwoll-Öl. Dermatologisch getestet.
Preis: 17,90 € (29,90 SFR)/ Dose 15 g

Datum der Marktlancierung der limitierten Edition: November 2010

Erhältlich in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften, im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) und im Internet unter: www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch; www.yves-rocher.at)

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH