Yves Rocher Pflanzenpflege Haare Glatt & Seidig

Drei hochwirksame Pflege-Innovationen bei widerspenstigem Haar

Vor allem im Herbst ist widerspenstiges Haar besonders schwer zu bändigen. Bei trockener Heizungsluft lässt der sogenannte Frizz-Effekt die Haare nach allen Seiten fliegen und draußen bei Feuchtigkeit verwandelt er sie umgehend in einen krausen Haarschopf. Weil die Haare nicht genügend Feuchtigkeit speichern können, raut ihre Oberfläche auf. Sie werden trocken und struppig, laden sich statisch auf und ruinieren jede Frisur.

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik bringen jetzt gleich drei hochwirksame Pflege-Innnovationen auf den Markt, die rebellisches Haar pflegen und zähmen: die neue Pflege-Linie Pflanzenpflege Haare Glatt & Seidig mit glättendem Okra-Kern-Extrakt. Das Pflanzenpflege Haare Pflege-Shampoo Glatt & Seidig glättet das Haar schon beim Waschen. Die Pflanzenpflege Haare Spülung Glatt & Seidig ist die perfekte Ergänzung dazu und das Pflanzenpflege Haare Pflege-Serum Glatt & Seidig intensiviert die Pflege für samtweiches Haar.

Pflanzenpflege Haare Pflege-Shampoo Glatt & Seidig
Mit dem neuen Pflanzenpflege Haare Pflege-Shampoo Glatt & Seidig von Yves Rocher wird widerspenstiges Haar samtweich gereinigt. Das aufbauende Pflege-Shampoo mit glättendem Okra-Kern-Extrakt zähmt die Haare und sorgt für leichte Kämmbarkeit. Das Shampoo pflegt die Haarfasern glänzend schön, ohne sie zu beschweren. Ohne Silikone, ohne Parabene.
Preis: 5,90 € (14,90 SFR )/ Flacon 300 ml

Pflanzenpflege Haare Spülung Glatt & Seidig
Die Pflanzenpflege Haare Spülung Glatt & Seidig aus dem Hause Yves Rocher ist die perfekte Pflege-Ergänzung bei widerspenstigem Haar nach dem Waschen. Die aufbauende Spülung mit dem Extrakt der Okra-Kerne verstärkt die Glättung, ohne das Haar zu beschweren. Die Haare lassen sich leicht kämmen und bleiben 48 Stunden* lang glatt und seidig. Ohne Silikone. Dermatologisch getestet.
*Instrumentaltest von Glättungs-Shampoo und -Spülung im Vergleich zu einem klassischen Yves Rocher Shampoo.
Preis: 5,90 € (12,50 SFR )/ Tube 150 ml

Pflanzenpflege Haare Pflege-Serum Glatt & Seidig
Das aufbauende Pflanzenpflege Haare Pflege-Serum Glatt & Seidig von Yves Rocher komplementiert die Pflegewirkung der Haarpflegelinie Pflanzenpflege Haare Glatt & Seidig. Das Serum mit glättenden Okra-Kern-Extrakten wirkt Wunder bei widerspenstigem Haar. Die leichte Textur wird nach der Wäsche in das handtuchtrockene Haar verteilt, das sich sofort entspannt und leicht kämmen lässt. Die Haare erhalten einen seidigen Glanz und bleiben 48 Stunden* lang glatt. Ohne Silikone, ohne Parabene. Dermatologisch getestet.
*Instrumentaltest von Anti-Frizz Serum im Vergleich zu einem klassischen Yves Rocher Shampoo.
Preis: 9,90 € (19,90 SFR )/ Pump-Flacon 100 ml

Der Pflanzen-Wirkstoff
Die Okra, auch Gemüse-Eibisch genannt, gehört wie der Hibiskus zu den Malvengewächsen. Sie ist eines der ältesten Gemüsepflanzen, die wir kennen. Sie wurde schon vor mindestens 3000 Jahren von den Ägyptern an den Ufern des Nils kultiviert. Die Okra-Frucht ist reich an Proteinen. Das aus den Samen der Okra-Pflanze gewonnene Öl ist für seine glättenden Eigenschaften bekannt. Das Extrakt spendet Feuchtigkeit und schützt das Haar. Und es pflegt die Haarfasern glänzend schön.

Die Produkte sind ab sofort erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de / www.yves-rocher.ch, im Versandhandel unter der Hotline D: 0711 – 88776611 / CH: 0848 – 874873 sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. August 2013

3 Antworten zu “Yves Rocher Pflanzenpflege Haare Glatt & Seidig”

1. Bini

Hört sich ja alles ganz nett an, aber leider finde ich bei Yves Rocher immer keine Angaben zu den Inhaltsstoffen (bis auf silikonfrei und ich achte auf mehr als nur Silikone).
    Gibt es eine Möglichkeit, diese herauszufinden?

2. mel

Hallo Bini,
    leider liegen uns hierzu ebenfalls keine Informationen vor. Evtl. kann dir hier nur ein Anruf beim Kundenservice weiterhelfen oder dann letztendlich der Besuch im Yves Rocher Shop.
    Mel

3. Bini

Hallo Mel!
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mit so etwas schon gerechnet. Da ich aber leider nicht in der Nähe eines Stores wohne und keine Lust auf Kundenservice-Hotlines habe, muss ich wohl warten bis jemand die Produkte testet und die Inhaltsstoffe fotographiert oder ähnliches.
    Danke trotzdem für deine Mühe!