Yves Rocher „Un matin au jardin“ Duftneuheit

Der verführerische Duft von blühenden Kirschbäumen

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und grünen Knospen kehrt der Frühling zurück. Als einer der ersten Bäume steht die Kirsche in zarter, rosafarbener Blüte und verströmt ihren lieblichen Duft. Gerade jetzt ist ein Spaziergang durch Streuobstwiesen mit blühenden Kirschbäumen ein sinnliches und wunderschönes Erlebnis. Im fernen Japan gilt die Zeit der Kirschblüte sogar als Fest, das den Frühling begrüßt. Während der zweiwöchigen Blüte genießt man den Anblick der Bäume und heißt den Frühling mit allen Sinnen willkommen. Von dieser schönen Tradition inspiriert, haben die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik jetzt einen wunderbar zarten Duft kreiert: Un matin au jardin Kirschblüten. Blumig, frisch und sanft ist diese neue Duft-Kreation und reiht sich damit perfekt in die bereits bestehenden Düfte der Linie Un matin au jardin ein.

Eau de Toilette Un matin au jardin Kirschblüten

Das neue Eau de Toilette Un matin au jardin Kirschblüten aus dem Hause Yves Rocher duftet verführerisch sanft nach blühenden Kirschbäumen. Kirschblüten sind wie manch andere Blüten so zart, dass ihr Duft kaum zu fassen ist. Yves Rocher ist es nun gelungen, den frischen Duft von blühenden Kirschbäumen in diesem Eau de Toilette nachzuempfinden. Das Eau de Toilette Un matin au jardin Kirschblüten ist eine blumige Duft-Kreation, inspiriert von den Boten des Frühling. Ohne Parabene, Phtalate und Allergene auf chemisch-synthetischer Basis. In zwei Größen erhältlich.
Preis: 24,00 € (49,00 SFR )/ Zerstäuber 100 ml
11,90 € (22,00 SFR )/ Zerstäuber 20 ml

Duschgel Un matin au jardin Kirschblüten

Das neue Duschgel Un matin au jardin Kirschblüten von Yves Rocher schenkt einen wunderbar sanften Start in den Tag. Das Duschgel mit dem zarten Duft von blühenden Kirschbäumen verwandelt sich beim Duschen in einen feinen Schaum, der den Körper auf milde Weise reinigt. Die sanfte Textur mit Aloe Vera-Gel aus biologischem Anbau des Duschgels Un matin au jardin Kirschblüten pflegt die Haut besonders zart. Ohne Parabene, ohne Farbstoffe.
Preis: 5,90 € (11,90 SFR )/ Flacon 200 ml

Körpermilch Un matin au jardin Kirschblüten

Die neue Körpermilch Un matin au jardin Kirschblüten aus dem Hause Yves Rocher ist die perfekte Ergänzung zu Eau de Toilette und Duschgel derselben Linie. Die reichhaltige Körpermilch duftet zart nach blühenden Kirschbäumen. Die pflegende und dennoch leichte Textur mit aufbauendem Sesamöl und Kornblumenwasser aus biologischem Anbau der Körpermilch Un matin au jardin Kirschblüten zieht schnell ein und schenkt ein angenehmes Hautgefühl. Ohne Parabene, ohne Farbstoffe.
Preis: 8,90 € (17,90 SFR )/ Flacon 200 ml

Datum der Marktlancierung: Januar 2014

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de / www.yves-rocher.ch, im Versandhandel unter der Hotline D: 0711 – 88776611 / CH: 0848 – 874873 sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Januar 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.