ZOEVA Spice of Life Collection

Unter dem Motto "Beauty without limits" feiert die brandneue Spice of Life Collection die Vielfältigkeit des Makeups!

Spice of Life Eyeshadow Palette

Die Spice of Life Eyeshadow Palette (ca. 21,80€) sorgt mit ihren fünf schimmernden (Rosa, rosiges Kupfer, rot-orangefarbenes Safran, goldenes Braun, violettes Lakritz), vier matten (Vanilla-Nude, Zimt-Braun, rötliches Nelken-Braun, Lebkuchen-Braun) und einer metallischen Nuance (pfeffriges Pink) für einen vielfältigen und vollkommen unwiderstehlichen Look! 🎨

Mini-Version der Spice of Life Eyeshadow Palette

Perfekt für unterwegs eignet sich die Mini-Version der Spice of Life Eyeshadow Palette (ca. 13,80€). Sie bietet euch drei matte Nuancen (Vanilla-Nude, Lebkuchen-Braun und rötliches Nelken-Braun) sowie drei schimmernde (goldenes Braun, rot-orangefarbenes Safran und violettes Lakritz), die zahlreiche Looks ermöglichen.

Spice of Life Highlighter-Palette ✨

Mit den zwei strahlenden Farbtönen der Spice of Life Highlighter-Palette (ca. 12,50€)  bringt ihr eure Schönheit auf einen neuen Weg. Ihr habt die Wahl zwischen einem orange leuchtenden und einem goldfarbenen Highlighter.

Spice of Life Brush Set

Natürlich dürfen auch bei dieser Kollektion die passenden Pinsel nicht fehlen! Neben dem 134 Luxe Powder Fusion für Highlighter, Puder und Konturprodukte, beinhaltet das Spice of Life Brush Set (ca. 24,50€) den 221 Luxe Soft Crease und den 228 Luxe Crease zum sanften Verblenden von Lidschatten sowie den 322 Brow Line, um die Augenbrauen professionell aufzufüllen.

Holiday Makeup Kit

Seid ihr schon auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin? Dann schaut euch das limitierte Holiday Makeup Kit mal näher an. Neben der Spice of Life Eyeshadow Palette enthält es die Spice of Life Highlighter-Palette, den Liquid Lipstick „Pure Velours Lips“ in THE OUTSIDER sowie den Lipliner „Graphic Lips“ in DEEP THOUGHTS.

Shoppen könnt ihr die Produktneuheiten in der wunderschönen bordeauxfarbenen Verpackung ab sofort auf zoevacosmetics.com! 😍

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. November 2018