Zuwachs bei Balea Luxury

Ganz persönliche Verwöhnmomente schenken die Luxury Produkte der dm-Marke Balea. Wohlig-duftende Badezusätze, pflegende Duschen sowie nährende Lotions und Öle sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und pure Entspannung.

Reichhaltige Rezepturen pflegen die Haut und feine Aromen entführen in verzückende Dufterlebnisse. Die hochwertigen Balea Luxury-Produkte sind in zwei Referenzen erhältlich: Golden Glamour bezaubert mit einem sinnlichorientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille. Red Love verwöhnt die Sinne mit einem anregend-magischen Duft von Kokos- und Pfirsich.

Quelle: dm-drogerie-markt GmbHBalea Luxury Verwöhn Schimmer-Bodyoil Golden Glamour (NEU)
Das Verwöhn Schimmer-Bodyoil schenkt mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Patschuli und Vanille ein glanzvolles Pflegeerlebnis. Wertvolles Mandelöl und feuchtigkeitsspendendes Vitamin E verwöhnen die Haut, während ein verführerischer Glitter sanft umschmeichelt. Für eine schimmernde und zugleich sanfte Pflege. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen.
100 ml kosten 4,95 Euro (100 ml – 4,95 Euro)

Quelle: dm-drogerie-markt GmbH

Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love (NEU)
Die Verwöhn Duft-Bodyspray schenkt mit dem anregend-magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Pflegeerlebnis. Die Rezeptur mit wertvollem Panthenol verwöhnt die Haut mit einer Extraportion Frische. Für ein besonderes und zugleich sanftes Hautgefühl. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen.
200 ml kosten 3,45 € (100 ml – 1,72 Euro)

Quelle: dm-drogerie-markt GmbHBalea Luxury Verwöhn Bodylotion Red Love (NEU)
Die Verwöhn Bodylotion schenkt mit dem anregend-magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Pflegeerlebnis. Die Rezeptur mit einer Extraportion Feuchtigkeit sorgt für ein streichelzartes Hautgefühl. So erlebt man eine besondere und zugleich sanfte Pflege der Haut. Für einen ganz persönlichen Verwöhnmoment.
200 ml kosten 3,95 € (100 ml – 1,97 Euro)

Neu ab September 2015 sind das Verwöhn Schimmer-Bodyoil, die Verwöhn Bodylotion und das Verwöhn Duft-Bodyspray.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie-markt GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. September 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.