Zwei Dr. Hauschka Klassiker in limitierter Vorteilsgröße

Zum 50. Geburtstag überrascht uns Dr. Hauschka mit der Rosen Tagescreme und der Gesichtswaschcreme in limitierter Vorteilsgröße.

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

Dr. Hauschka Kosmetik wird 50

Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Ab dem 15. September 2017 bekommt ihr die Rosen Tagescreme von Dr. Hauschka in der 50ml und die Gesichtswaschcreme in der 100ml Vorteilsgröße. On top erhaltet ihr noch eine limitierte Jubiläumstasche aus Bio-Baumwolle und beim Kauf der Gesichtswaschcreme zusätzlich einen exklusiven Tubenschlüssel.

Seit 1967 sind die beiden Klassiker auf dem Markt und gehören immer noch zu den Produkt-Lieblingen.

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

Mit der Stärke und der Sanftheit der Rose pflegt und schützt die reichhaltige Rosen Tagescreme die trockene, empfindliche und zu Rötungen neigende Gesichtshaut. Dabei duftet die Creme zart. Dank der Heilpflanzen Rose, Eibisch und Johanniskraut stärkt und fördert sie die Eigenkräfte der Haut und wirkt harmonisierend.

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme

Dank Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt und klärt die rückfettende Komposition auf milde Weise. Dadurch wirken die Poren der Haut verfeinert. Die sanft reinigende Gesichtswaschcreme duftet zart und hinterlässt reine, frische Haut. Sie ist für alle Hautbilder geeignet.

Preise und Verfügbarkeit

Die limitierten Produkte sind ab 15. September 2017 im Handel erhältlich. Die Rosen Tagescreme in der limitierten Vorteilsgröße von 50 ml ist für ca. 26 Euro und die Gesichtswaschcreme in der limitierten Vorteilsgröße von 100 Millilitern ist für ca. 17,50 Euro erhältlich.

Im Handel erhältlich ab 15. September 2017

Quelle (Fotos & Text): WALA Heilmittel GmbH