Zwei neue „Spitzenprodukte“ für FING’RS-Professional-Linie

FING’RS erweitert seine Professional Linie um zwei Sorten revolutionärer Nagelspitzen.

Zwei neue „Spitzenprodukte“ für FING’RS-Professional-Linie, Quelle: FING’RS (Europe) AG

In Kombination mit dem bewährten FING’RS-UV-Gel lässt sich eine
professionelle Nagelmodellage sowie Nagelverlängerung in Studioqualität einfach zuhause selbst gestalten.

Mit einer Gelmodellage im French Manicure-Stil können brüchige und schwache Nägel stilvoll verstärkt oder verlängert werden – eine kostspielige Angelegenheit, die bisher nur in professionellen Nagelstudios erhältlich war. Mit dem UV-Gel-System von FING’RS lassen sich die makellosen Fingernägel jedoch problemlos auch zuhause zaubern.

Das innovative Qualitätsgel gibt es in den Farbnuancen „clear“ oder – falls die Nägel etwas mehr betont werden sollen – „pink“ und lässt sich denkbar einfach handhaben. Eine ausführliche Gebrauchsanweisung erklärt Schritt für Schritt die genaue Vorgehensweise. Der beiliegende Profi-Präzisions-Pinsel ermöglicht ein leichtes und gleichmäßiges Auftragen des selbstglättenden UV-Gels, das anschließende Aushärten unter dem UV-Licht macht das Gel schließlich fest und widerstandsfähig.

Als optimale Ergänzung zum beliebten UV-Gel erweitert FING’RS seine Professional-Linie ab Herbst 2009 um zwei Sorten revolutionärer French-Nagelspitzen, die mit UV-Gel überzogen werden und damit den Traum von eleganten, langen Nägeln verwirklichen. Kunstnagelspezialist FING’RS bringt damit eine Weltneuheit auf den Markt, die auch für Profi-Nagelstudios von großem Interesse sein wird.

Ihre Besonderheit erhalten die Nagelspitzen durch das weltweit patentierte Herstellungsverfahren, der „Double-injection molding-Technologie“. Durch zwei gleichzeitig vorgenommenen Farbeinspritzungen erhält der hintere, später den Naturnagel überlappende Teil, eine transparente Färbung, während die vordere Spitze für den „Salon French“-Look bzw. „Natural French“-Look eine winterweiße oder naturweiße Färbung erhält. Zudem sind die neuen Nagelspitzen aus einem flexiblen, fast weichem Material gefertigt, das zur Spitze hin fester und stabiler wird. Die Beschaffenheit der Nagelspitzen ist somit sehr fein und dünn, die fertige Nagelmodellage erscheint besonders natürlich. Neu ist außerdem der patentierte „Easy Application Tab“ , der die saubere und exakte Platzierung auf den Naturnägeln ermöglicht. FING’RS macht die Nagelverlängerung – unabhängig davon, ob sie zuhause selbst oder im Nagelstudio von Profis vorgenommen wird – damit einfach wie nie zuvor. Der täuschend echt wirkende Look wird die Damenwelt zusätzlich in Erstaunen versetzen.

Alle Produkte der FING’RS-Professional-Linie sind an der gelben Markierung auf der typisch pinkfarbenen Verpackung leicht zu erkennen und in allen führenden Parfümerien, Drogerien und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): FING’RS (Europe) AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. November 2009