oder

Pinkmelon durchsuchen

Retro Chic: Neue Limited Edition von alverde

Retro rules bei alverde - und das ist super, wie die neue Limited Edition beweist.

Die dm-Naturkosmetikmarke alverde hat sich für die neue Limited Edition im Dezember was ganz Besonderes ausgedacht, das im Kontrast zum klassischem Weihnachts-Design steht, das wir sonst derzeit überall sehen. Statt auf den Christmas-Look setzt alverde auf Retro Chic. So heißt die neue limitierte Kollektion der Naturkosmetik-Marke, die jetzt exklusiv in die dm-Regale kommt.

Offenbar steht der Retro-Style bei den Produkt-Designern von alverde gerade hoch im Kurs. Schon die neue naturschön-Serie kreierten sie im coolen Oldschool-Design, das an Apothekerflaschen erinnert.

Das Retro Chic Design

Wir lieben den neuen alverden Retro-Trend und sind ganz hin und weg vom Design der neuen Kollektion, das uns sofort in die 50er Jahre zurückversetzt: silberner Hintergrund mit nostalgischen Schriftzügen in Rot oder Schwarz, alles verziert mit niedlichen Pünktchen. Echt total süß und ein super Eyecatcher im Badezimmer!

Und was gibt es für Produkte?

Die Retro Chic Collektion umfasst neun verschiedene Produkte von Make-up bis zu Skincare.

Die Limited Edition besteht aus:

• einem Liquid Eyeliner
  • einer Mascara
  • Make-up in zwei unterschiedlichen Nuancen
  • einem Mousse Blush
  • Lip Balms in zwei verschiedenen Tönen
  • einer Handcreme
  • einer Gesichtsmaske

Wir sind auf jeden Fall mega gespannt auf die neue alverde-Kollektion und werden uns die Naturkosmetik-Produkte bei unserem nächsten dm-Besuch definitiv genauer anschauen, schon alleine wegen des niedlichen Designs. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Dezember 2017
von in der Kategorie Magazin