SANTE Naturkosmetik ist neuer, exklusiver Kosmetikpartner von MICHALSKY

Die zertifizierte Naturkosmetikmarke SANTE ist der neue, exklusive Kosmetikpartner der Fashionmarke MICHALSKY.

Der Berliner Modedesigner Michael Michalsky und SANTE starten auf der Fashionweek eine langfristige Kooperation. In Zukunft werden die MICHALSKY-Models mit Naturkosmetik von SANTE geschminkt über den Catwalk laufen. Für die Zusammenarbeit planen die Partner viele zukunftsweisende Projekte. Es ist das erste Mal, dass ein bekannter Modedesigner eine enge Kooperation mit einer zertifizierten Naturkosmetikmarke eingeht.

SANTE, in der Kosmetikbranche seit langem als Innovationsführer bekannt, beschreitet mit der Kooperation wieder neue Wege. Den Auftakt der langfristig angelegten Zusammenarbeit bildet die Fashionshow des Designers auf der „MICHALSKY StyleNite“ im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2013.

Für alle Fans der Berlin Fashion Week gibt es auch einen Live-Stream auf der SANTE Facebook Fanpage, der am Freitag, den 18.01.2013 ab 21 Uhr übertragen wird:

„Wir stehen seit vielen Jahren für innovative, rein pflanzliche Naturkosmetik mit einem unkomplizierten und trendigen Anspruch“, so Ulrich Grieshaber, der visionäre Unternehmenslenker über die Marke SANTE. „Durch unsere erstmalige Zusammenarbeit mit einem progressiven Designerbrand aus dem High-Fashion Segment möchten wir vor allem unseren Innovationsanspruch in den Vordergrund rücken und freuen uns sehr auf gegenseitige Inspirationen.“

„Das Make-Up meiner Models ist mir extrem wichtig.“, sagt Michael Michalsky. „Das muss perfekt aussehen und zum Look meiner Styles passen. Da gibt es viele Anforderungen an Farben, Textur und Details. SANTE ist stylish und nachhaltig noch dazu. Ich war sehr begeistert nach den Make-Up trials, die wir gemacht haben. Die Zusammenarbeit wird spannend. Ich freue mich darauf.“

Die Partner werden in den kommenden Jahren gemeinsam neue Looks, Designs und Produkte entwicklen. Das Ziel ist definiert: Naturkosmetik und Mode passen zusammen.

Quelle (Fotos & Text): LOGOCOS Naturkosmetik AG
Foto Michael Michalsky © Oliver Reetz