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Clinique Herbst Trend 2010

Farben für Fortgeschrittene! Diesen Herbst stehen die Augen ganz klar im Mittelpunkt.

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Farben für Fortgeschrittene!

Die Visagisten trieben es bunt auf den Designer Shows für den Herbst. Couragiert trugen die Models in Mailand, Paris und New York grüne Augenbrauen, rote Lidschatten, lila Lidstrich.

Extravagant, expressiv und exzentrisch lautete das Credo für das Augen-Makeup. Immer und überall.

Die Botschaft für den Alltag? Machen Sie sich ein bisschen wichtig. Setzen Sie sich in Szene. Mit großen, ausdrucksstarken Augen.

Makeup-Tipps
von Celebrity Makeup Artist Francesca Tolot


Augen
Wenn Ihre Augen eng zusammen stehen, benutzen Sie eine hellere Farbe am inneren Augenwinkel.

Bei weiter auseinander stehenden Augen oder einer breiteren Nase nehmen Sie stattdessen einen dunkleren Lidschatten für die inneren Augenwinkel.

Um die Augen größer und runder erscheinen zu lassen, tragen Sie eine hellere Farbe in der Mitte des oberen Lids auf.

Schimmernder Lidschatten auf dem oberen Lid lässt müde Augen wieder strahlen. Benutzen Sie einen dunkleren Farbton in der Lidfalte und auf dem unteren Lid. Einmal alle Wimpern tuschen, ein zweites Mal nur die mittleren Wimpern oben und unten.

Für noch größere Augen stricheln Sie mit einem Eyeliner sanft zwischen die Wimpern entlang der oberen Wimpernlinie, um Ihren Look zu intensivieren.

Wangen
Tragen Sie zuerst nur wenig Rouge oder Bronzer auf Ihre Wangen, Stirn und Augenlider. Nachdem Sie den Rest Ihres Makeups aufgetragen haben, geben Sie zum Abschluss noch etwas mehr Farbe auf Ihre Wangen.

Lippen
Ein Lipliner ist nicht unbedingt notwendig. Benutzen Sie ihn nur, um dünne oder ungleichmäßige Lippen zu definieren.

Das Model trägt: Instant Lift for Brows in Soft Brown, Quick Eyes Cream Shadow in Rock Violet, Colour Surge Eye Shadow Duo in Beach Plum, Quickliner for Eyes Intense in Intense Black, High Lengths Mascara in Black und Butter Shine Lipstick in Pink A Boo.

Die verwendeten Produkte in der Übersicht:


NEU! Instant Lift for Brows (limitiert)
Dieser Duo-Stift öffnet Ihnen die Augen! Mit der dunkleren Seite betonen Sie die Brauen, die andere setzt Highlights unter dem Brauenbogen für einen offenen, strahlenden Blick.
Farben: Soft Brown und Deep Brown
Unverbindliche Preisempfehlung: 19,00 Euro

Quick Eyes Cream Shadow
Schimmernd? Ja. Viel Farbe? Immer. Sexy? Unbedingt. Egal, welchen Look Sie wollen, Quick Eyes Cream Shadow ist der Richtige. Einzeln oder in Kombination mit Colour Surge Eye Shadow. Für Blicke, die alles sagen!
Farben: Sparkling Nude, Starlit Pink, Rock Violet
Unverbindliche Preisempfehlung: 19,50 Euro

Colour Surge Eye Shadow Duo
Zwei intensive, schimmernde Farben in einem silbrigen Spiegel-Kompakt. Einzeln aufgetragen, oder dramatisch kombiniert werden die Augen zum Hingucker.
Farben: Beach Plum (limitiert), Like Mink, Strawberry Fudge
Unverbindliche Preisempfehlung: 23,00 Euro

NEU! Quickliner for Eyes Intense (limitiert)
Eine dramatischere Version unseres Bestseller- Eyeliners. Die extra cremige Formel lässt sich superleicht und präzise auftragen. Intensive Farbtöne sorgen bis zu 12 Stunden lang für einen atemberaubenden Augenaufschlag.
Farben: Intense Coffee, Intense Chocolate, Intense Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 18,00 Euro

High Lengths Mascara
Die ultimative Mascara. Für die längsten Wimpern, die Sie je hatten. Der innovative Applikator folgt der natürlichen Form des Wimpernkranzes, Hüllt dadurch jede einzelne vom Ansatz an ein. Macht sie dichter, länger und verführerischer.
Farbe: Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 19,50 Euro

Butter Shine Lipstick
Butter Shine Lipstick fühlt sich ganz anders an. Ist anders. Farbe, die auf den Lippen schmilzt. Sinnlicher Glanz. Intensive Farbe. Ultracremige Textur, die extralange hält.
Farbe: Pink A Boo
Unverbindliche Preisempfehlung: 19,50 Euro

Die Produkt sind ab August 2010 nur in Department Stores erhältlich.

Clinique wurde 1968 als erste Dermatologen-Prestigemarke lanciert. Damals wie heute steht Clinique für wirksame Pflegeprodukte auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung, individuell auf jeden Hauttyp abgestimmt: für eine gesunde, schöne Haut.

Für Frauen und Männer aller Altersgruppen und Hautbedürfnisse. Alle Pflege- und Makeup-Produkte sind allergiegetestet und 100 % parfumfrei. Clinique ist heute weltweit führend im Bereich Hautpflege und wird in mehr als 130 Ländern in über 16.000 Geschäften verkauft.

Quelle (Fotos & Text): Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2359 mal gelesen.

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