Shannan Click neue Botschafterin der Skin Vivo Pflegeserie von BIOTHERM

Shannans charismatische, facettenreiche Schönheit und ihre authentische Eleganz passen perfekt zu BIOTHERM. Mit aufrichtiger Überzeugung vertritt sie die Werte der Marke.

Die 25-jährige Amerikanerin Shannan Click strahlt die Modernität und Lebensfreude einer großzügigen und engagierten Frau aus und verkörpert das Schönheitsideal von BIOTHERM auf ganz natürliche Weise.
„Für mich ist die BIOTHERM Frau eine Frau mit starker Persönlichkeit, die mit der Zeit geht und jeden Moment ihres Lebens in vollen Zügen genießt. Und das möchte ich auch. Frei, enthusiastisch, bestimmt und beharrlich. Attraktiv zu sein heißt für mich, sein wahres Ich zu respektieren. Dies ist wichtig für das Selbstwertgefühl und eine gute Ausstrahlung. Für mich ist das der wahre Schlüssel zum Glück! Ich identifiziere mich mit BIOTHERM, diese Marke hört auf die Wünsche der Frauen, ist unkompliziert, natürlich und positiv“, so die neue Markenbotschafterin der Linie Skin Vivo.

Shannan Click engagiert sich neben ihrem Beruf als Model verstärkt für soziale Projekte: „Ich versuche immer, den Bedürfnissen anderer Menschen so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken. Aus diesem Grund engagiere ich mich auch beim ‚Pinwheel Project’, eine Organisation die sich um Kinder in Krankenhäusern kümmert. Wann immer ich Zeit habe, verbringe ich sie mit diesen Kindern, versuche sie zum Lachen zu bringen. Für mich ist äußerliche Schönheit eng mit inneren Werten verbunden.“

DIE SKIN VIVO-FRAU: NATÜRLICH, SHANNAN!
Die Botschafterin von Skin Vivo vertritt den Standpunkt, dass äußere Schönheit nur durch innere Schönheit zum Ausdruck kommt. „Die besten Anti-Aging Wirkstoffe tragen wir bereits in uns. Skin Vivo verleiht die Kraft, sie zu aktivieren.“ Shannan Click ist eine Frau mit entwaffnender Spontaneität kombiniert mit wahrer innerer Schönheit – unkompliziert und makellos – Eine BIOTHERM Frau!

Quelle (Text): L’ORÉAL DEUTSCHLAND GmbH / Geschäftsbereich Biotherm

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Dezember 2009