Unsere 3 liebsten YouTube Channels

Beauty Vlogger müssen viel mehr können als nur Make-up Tutorials hochladen: Sie sollen dabei sympathisch und humorvoll sein, eine interessante Persönlichkeit haben und uns an ihrem Privatleben teilhaben lassen. Wir haben unsere drei Lieblinge herausgepickt und möchten sie euch hier einmal vorstellen.

sarah hawkinson
Sarah Hawkinson

Eine der coolsten YouTube Beauty Vlogger aus Amerika ist wohl Sarah Hawkinson. Die 25jährige Psychologiestudentin ist alles andere als ein Girly Girl, kommt aber auch um ihren Hang zum Schminken nicht herum. Häufig zeigt sie sich zu Beginn komplett ungeschminkt inkusive Hautunreinheiten und macht uns Mut damit, wenn sie am Ende des Videos großartig aussieht. Außerdem ist die lockere Amerikanerin ein ausgemachter Horror-Fan (sie hat einen eigenen Channel für Horrorfilm-Reviews) und schminkt sich auch insgesamt lieber in Richtung smokey eyes statt pink-blauem Lidschatten. Neben ihren klasse Tutorials spricht Sarah auch immer wieder zu wichtigen Themen wie umgehen mit Ängsten, Depressionen oder wie man durch einen schlechten Tag kommt. Einfach sehr sympathisch.

YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/sarahhawkinson
Themen: beauty/ lifestyle/ fashion/ psychology
Abonnenten: 196.700
Aufrufe: 15.187.209
seit: 2010
Facebook: 5006 Abonnenten
wohnt in: Kalifornien
Alter: 25 Jahre

Internetadressen
http://www.youtube.com/possessedbyhorror (Channel zu Horrofilm Reviews)

Tutorial „Brightening Everyday Look“

♥♥♥

anastasjia
Anastasjia Louise

Anastasjia heißt das lustige hippe Vintagegirl aus Missouri: Secondhand Klamotten shoppen, vegan leben, ein spiritual soul und dabei immer entspannt und humorvoll. Die 20jährige singt auch sehr gerne und das auch gut, wie ihr Blog beweist. Neben Beautyvideos, gibt es hier noch coole Fashiontips für alle Thriftshop-Liebhaber, sowie Self-Help Videos. Gut gelaunt und ehrlich gemeinte Videos – Anastasjia ist auf gutem Weg total angesagt zu werden.

YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/CaptainAnastasjia/featured
Themen: fashion, covers, vlogs and more!
Abonnenten: 108.714
Aufrufe: 2.940.424
seit: 2011
wohnt in: Missouri
Alter: 20

Internetadressen

Tutorial „How to get healthy hair and clear skin“

♥♥♥

funnypilgrim

funnypilgrim

funnypilgrim alias Mira aus Frankfurt a.M. begegnet uns mittlerweile auf diversen Websites, wie sixx.de oder prosieben.de, wo sie ihre super professionellen Tutorials zeigt. Auf ihrem YouTube Channel zeigt sich die sympathische, hübsche Frau aber auch gerne privat: Neben ihren lustigen Katzenvideos zu ihrem Kater „Peaches“, kocht sie auch sehr gerne, fasst Beauty Basics super zusammen, hat Travel Videos und auch eine Rubrik „Get ready with me“. Neben ihrem Beauty-Channel hat Mira auch einen Kater-Channel zu Peaches und einen weiteren Channel zum Thema kochen.

YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcU9BRrknOMR4loeZNBCR6g
Themen: Schminktutorials, Kochen, Katzen (Peaches denkt)
Abonnenten: 264.523
Aufrufe: 52.044.188
seit: 2006
facebook: 88.527
wohnt in: Frankfurt am Main
Alter: 25

www.funnypilgrim.de/
https://www.youtube.com/user/yummypilgrim (Koch-Channel)
https://www.youtube.com/channel/UCgWkIs6UhnaE1DQqkJJ0_hg (Channel zum Kater Peaches)

Tutorial „Schlupflider schminken“

Wer sind Eure liebsten Beauty Vlogger? Immer her damit! 🙂