Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Virtuelles Tagebuch für verträumte Mädchen

Für Fans des beliebten Dufts Lucky Girl von Oilily gibt es jetzt auch eine eigene Seite im Internet.

Anzeige

Unter www.oililyluckygirl.nl/de/ können fröhliche Mädchen ein Tagebuch „durchblättern“. Es hält alle Informationen zum aktuellen Sortiment der Linie Oilily Lucky Girl bereit und zeigt bunte Fotos von allerbesten Freundinnen, echten Lucky Girls. Außerdem können persönliche Tagebucheinträge hinterlassen werden.

Die farbenfroh gestaltete Internetseite besticht mit verspielten sowie romantischen Motiven und Mustern. Eine fantastische Welt, in die junge, trendige Mädchen gemeinsam eintauchen können und sich alles um den Duft dreht, den sie lieben. Oilily Lucky Girl ist u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com
oder 0180-5 91 17 70

Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com

♦ Oilily Lucky Girl Eau de Toilette € 19,95 (30 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Eau de Toilette € 24,95 (50 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Eau de Toilette € 29,95 (75 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Bodylotion € 15,95 (250 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Showergel € 15,95 (250 ml)

Über Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.

1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.

Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.

Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.

Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Oilily

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Januar 2010
von in der Kategorie Magazin

Dieser Artikel wurde seitdem 5043 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige