Werde die Natürliche Schönheit 2009

Lade auf www.claire-fisher.de dein persönliches Foto hoch und stimme ab dem 01. Juli ab, wer die "Natürliche Schönheit 2009" werden soll. Der Siegerin winkt ein professionelles Fotoshooting!

Wirkstoffe aus der Natur abgestimmt auf den individuellen Hauttyp – die Apothekenkosmetikserie Claire Fisher setzt voll und ganz auf die natürliche Schönheit. Weil Jede von uns natürlich schön ist, können wir uns nun auf www.claire-fisher.de als Natürliche Schönheit 2009 bewerben. Der Gewinnerin winkt ein professionelles Fotoshooting!

Claire Fisher Website Wettbewerb, Quelle: Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Also: Mitmachen und Vorbeischauen lohnt sich! Auf jede Teilnehmerin wartet ein Gutschein für einen Fotoabdruck in Postergröße! Als besonderen Bonus gibt es auch noch Tipps vom Claire Fisher-Expertenrat: Exklusiv verraten Visagistin Eva Mittmann und Fotografin Ilona Schmitz ihre persönlichen Foto- und Beauty-geheimnisse.

Und so geht’s:
Ab Anfang April 2009 kann sich jede Besucherin der Website via Onlineformular für die Aktion anmelden und ein persönliches Foto hochladen. Nach Ablauf der dreimonatigen Anmeldefrist kann dann ab dem 1. Juli 2009 online per „Vote-Button“ über die Bewerberinnen abgestimmt und die Siegerin gekürt werden.

Weitere Infos gibt es unter www.claire-fisher.de.

Quelle (Foto & Text): Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. April 2009
von in der Kategorie Magazin

Eine Antwort zu “Werde die Natürliche Schönheit 2009”

1. Mylanqolia

Schöne Idee, aber nichts für mich! Meine Gewinnchancen liegen wie immer bei Null. 🙂