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Werde einer der ersten Clean Start Scouts Deutschlands

Du liebst Kosmetik und kennst immer die neuesten Trends? Du bist kommunikativ und wortgewandt? Du bist zwischen 15 und 18 Jahre alt?

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Du bist kommunikativ und wortgewandt?
Du bist zwischen 15 und 18 Jahre alt?

Wenn diese Beschreibung auf Dich zutrifft, hast Du die Gelegenheiten, einer der ersten Clean Start Scouts Deutschlands zu werden!

Clean Start ist eine neue coole Pflegeserie aus Los Angeles – viele amerikanische Teens schwören schon darauf!
Wir suchen jetzt smarte Teenies, die Lust darauf haben, Clean Start auch in Deutschland bekannt zu machen.
Dein Engagement wird natürlich belohnt!

Möchtest Du mehr erfahren?
Dann melde Dich zu unserer Clean Start Scout Auftaktparty am 05.02.2010 ab 16:00 Uhr in der Wiesenstraße 21 in 40549 Düsseldorf an. Da bekommst Du nicht nur super Hautpflegetipps und kleine Überraschungen – Du kannst auch direkt an unserem Clean Start Scout Casting teilnehmen!

Anmeldung per E-Mail unter info@dermalogica.de oder telefonisch unter 0211 – 550 465 0. Anmeldeschluss: 31.01.2010

Dermalogica – Firmengeschichte und Philosophie

Wer ist Dermalogica?
Dermalogica stellt seit 1986 innovative Unisex-Hautpflegeprodukte mit hochwirksamen
Inhaltsstoffen her. Die eigens für Dermalogica entwickelte Hautanalyse – das Face Mapping® – gewährleistet, dass jeder die für seine Hautgesundheit passende Pflege erhält. Die Produkte werden nur aus reinsten und besten Inhaltsstoffen hergestellt, die dazu beitragen, die Gesundheit der Haut zu verbessern und zu bewahren.
Dermalogica ist weltweit in 50 Ländern erhältlich. Dermalogica engagiert sich für professionelle Hautpflege in zweckmäßigen Verpackungen, mit Konzentration auf die Hautpflege-Schulung und mit Leidenschaft für die Entwicklung von Produkten, die Resultate bieten anstatt leerer Versprechungen. Weltweit ist Dermalogica das erfolgreichste professionelle Hautpflegesystem. Auf dem englischsprachigen Markt gilt Dermalogica als die VIP Kosmetikmarke Nr. 1 – Stars wie Victoria und David Beckham, Alicia Keys oder Sarah Jessica Parker schwören auf die Produkte.

Die Anfänge
Jane Wurwand, die Gründerin des International Dermal Institute in Los Angeles (das weiterbildende Schulungszentrum für Hautpflege-Spezialisten) beschloss, etwas gegen den ernsthaften Mangel an wirksamen Produkten auf dem Markt zu unternehmen. Sie hatte eine
klare Vision: eine Produktlinie, die frei von den üblichen, letzten Endes zu Hautsensibilisierung führenden Reizmitteln war. Diese sollte mit der gleichen Sorgfalt, mit der ein Arzt Medikamente verschreiben würde, von Hautpflege-Spezialisten ausgewählt und empfohlen werden. Mit Hilfe eines fähigen Chemikers gelang es Jane Wurwand eine Produktlinie zu entwickeln, die ihren hohen Ansprüchen genügte. Und der Erfolg gab ihr recht… Heute deckt Dermalogica sämtliche Bedürfnisse der Haut ab und erfreut sich einer treuen Fangemeinde sowohl von Berühmtheiten und Hollywood-Visagisten als auch von tausenden Hautpflege-Spezialisten in Amerika, Europa, Asien, Australien und Afrika.

Der Inhalt zählt – nicht die Verpackung!
Dermalogica Produkte sind eine moderne Synthese aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und altbewährten Philosophien. Stolz auf die ausgezeichneten Rezepturen war Dermalogica das erste Hautpflegeunternehmen, das alle Inhaltsstoffe auf den professionellen Kabinenprodukten auflistete. Daraufhin wurde Dermalogica nicht nur für die enthaltenen Inhaltstoffe bekannt, sondern vor allem für die, die nicht in den Produkten enthalten sind! Dermalogica Produkte sind nicht komedogen, sie enthalten weder porenverstopfendes Mineralöl oder Lanolin, irritierende künstliche Farb- oder Duftstoffe, noch austrocknenden denaturierten Alkohol oder Formaldehyd. Zudem wird bei der Entwicklung der Produkte auf Umweltverträglichkeit geachtet. Alle Bestandteile stammen aus ökologisch unbedenklichen Quellen und sind recyclebar verpackt. Bei sämtlichen Tests wird auf Tierversuche verzichtet.

Die moderne Annäherung
Das Kernstück der Dermalogica Philosophie ist der Glaube, dass die Haut sich während eines ganzen Lebens ständig verändert und entwickelt. Ein gut ausgebildeter Hautpflegetherapeut muss die Änderung der Hautbeschaffenheit erkennen und die geeignete professionelle Hautpflege empfehlen können.
Dermalogica hält nicht an dem veralteten System der Hauttypisierung fest, sondern erlaubt jedem Hautpflegetherapeuten, ein individuelles Pflegesystem für jeden einzelnen Kunden unter Berücksichtigung der täglichen Hautbeschaffenheit und individuellen Belangen zusammenzustellen. „Wir glauben nicht daran, dass die Haut entweder fettig, trocken oder normal ist“, erklärt Wurwand „Die Hautbeschaffenheit ändert sich aus den verschiedensten Gründen, z. B. Alter, Umwelteinflüsse, Hormone. Also ist es veraltet, die Haut für den Rest unseres Lebens als trocken abzustempeln.“

Wellness, nicht Glamour
Die Hautpflegeindustrie ist bekannt für die glamourösen Beautyfarmen, kuschelige Bademäntel, einprägsame Produktnamen und bunte Verpackungen. Jede dieser Ablenkungen steht im Widerspruch dazu, die Gesundheit der Haut zu fördern. Aber was fördert die Hautgesundheit? Es helfen innovative Zusammenstellungen und Behandlungen. Dermalogica vertritt eine holistische Annäherung zur Hautpflege, was regelmäßige Besuche eines Hautpflegetherapeuten, tägliche Behandlung zu Hause mit modernen Produkten und ein ausgewogenes Leben einschließt. Eine Philosophie, die sowohl Männern als auch Frauen entgegen kommt.

Das Dermalogica System bietet eine umfassende Serie von Hautpflegeprodukten, einschließlich Reinigungs- und Feuchtigkeitsprodukte, Conditioner, Masken, Wirkstoffkonzentrate, Spezialprodukte, Sonnenschutz, tägliche Pflege- und Körperprodukte sowie Treatment Foundations.

Dermalogica-Produkte werden ausschließlich über lizensierte Hautpflegeexperten vertrieben. Diese sowie weitere Informationen gibt es unter www.dermalogica.de.

Quelle: Dermalogica GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Januar 2010
von in der Kategorie Magazin

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

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3 Antworten zu “Werde einer der ersten Clean Start Scouts Deutschlands”

  1. MarieWhatever

    Bin leider erst 14 und wohne über 3std von Düsseldorf entfernt ;’3

  2. Strawberryy

    Dürfen nur Leute teilnehmen die in Düsseldorf und Umgebung wohnen?

  3. mel

    @Strawberryy: Ich denke nicht, dass es zwingend ist, dass du in Düsseldorf und Umgebung wohnst. Wende dich doch am besten mit deiner Frage per e-Mail an info@dermalogica.de, hier bekommst du sicherlich alle notwendigen Infos.

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