Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up – Farbe: 010 Light Beige

7 Testberichte, 2 Kurzkritiken
40% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,4
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (7)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

18.11.2016 von

Haut: trocken, Haare: auswählen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Ein super Make-up, das ein natürliches und ebenmäßiges Hautbild zaubert und nicht austrocknet.

22.03.2016 von

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Alles in allem eine sehr gute, günstige Foundation, die leider etwas nachdunkelt.

20.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,6 von 5,0

Bei meiner Misch- und tendeziell öligen Haut konnte ich keinen guten Matt-Effekt feststellen. Aber bei normaler Haut sieht das Finish besser aus. Mit der Foundation glänze ich leider recht schnell.

22.02.2015 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,2 von 5,0

Die Foundation gefällt mir sehr gut und ich würde sie auch weiterempfehlen. Allerdings bekam ich auf der Wange zwei Mitesser, weswegen man mit unreiner Haut aufpassen sollte!

24.01.2015 von

3,8 von 5,0

Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Produkt zufrieden, da es das hält, was es verspricht.

04.08.2014 von

4,8 von 5,0

Ein leichtes Make-Up, das meine Haut ebenmäßiger aussehen lässt. Durch die leichte Deckkraft lassen sich sehr natürliche Ergebnisse erzielen- Perfekt für jeden Tag!

08.07.2014 von

Alter: 28, Haut: sensibel, Haare: gefärbt

5,0 von 5,0

Tolle Deckkraft, angenehmes Tragegefühl und günstig. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 31.03.2016 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Mein Fazit lautet: nicht für großporige und zu öliger Haut neigende Menschen geeignet... Ich bin leider nicht sehr zufrieden damit... Mir ist zwar nicht aufgefallen, dass die Farbe nachdunkelt (habe Vanille Beige 015) aber sie kriecht mir trotz Primer massiv in die Poren seitl. der Nase!! Außerdem glänzt sie bei mir ziemlich... Leider kann ich mich dem Hype nicht anschließen, werde sie aufbrauchen, mische sie aber mit einer anderen Foundation.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 02.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Diese Foundation lässt sich einfach gleichmäßig auftragen und schichten, mattiert leicht, die Deckkraft ist mittelstark. Die Farbe dunkelt im Laufe des Tages ein wenig nach. Leider sind die Inhaltsstoffe ziemlich schlecht, z.B. sind Silikone enthalten, die die Poren verstopfen, deswegen benutze ich diese Foundation nur selten, um keine Unreinheiten zu bekommen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.