essence I love stage eyeshadow base

51 Bilder aus Testberichten

4,4 / 5,0

14 Testberichte, 3 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,2
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (14)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach auftragen

ermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow

intensiviert Eyeshadowfarben

verhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte

verlängert den Halt von Eyeshadow

10.04.2017 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Mascara

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Pigmentierung und Haftfestigkeit werden deutlich verbessert. Ich würde mir aber noch eine hellere Variante wünschen!

13.09.2016 von

5,0 von 5,0

Eine sehr gute Eyeshadow Base, die den Lidschatten sehr gut zur Geltung bringt und dafür sorgt, dass dieser länger hält.

25.06.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Mit der Eyeshadow Base verrutscht der Lidschatten kein bisschen. Auch die Farbintensitivität wird beibehalten. Für wenig Geld ein absolutes Must-Have.

05.02.2014 von

Alter: 31, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Nagellack, Rouge, Lipgloss

4,8 von 5,0

Eine Base, die ihre Versprechen hält, aber nicht für jede Lidschattenfarbe geeignet ist. Preislich fast nicht zu toppen!

05.04.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,2 von 5,0

Eine gute Base, die trotzdem ein paar Mängel aufweist!

09.03.2013 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

3,2 von 5,0

Bei mir rutscht der Lidschatten mit dieser Base leider in die Lidfalte, deswegen kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

20.02.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

4,4 von 5,0

Eine Eyeshadow Base, die mich voll und ganz überzeugt hat. Wird definitiv nachgekauft!

02.11.2012 von

3,8 von 5,0

Im Großen und Ganzen eine gute Base, die ich nur etwas zu dunkel finde.

03.08.2012 von

Alter: 33, Haut: normal, Haare: gefärbt, Favorite: Mascara

5,0 von 5,0

Eine tolle Base, die das Augen Make-up einen gesamten Tag strahlen lässt. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

02.11.2011 von

4,4 von 5,0

Ein sehr gelungenes Produkt. Besonders gut gefällt mir, dass es sich um eine matte Base handelt.

20.10.2011 von

Alter: 41, Haut: trocken, Haare: blond

4,6 von 5,0

Eine wirklich gute Base, die viele Lidschatten-Farben strahlen lässt und sie dadurch lange auf dem Auge halten lässt.

07.10.2011 von

4,4 von 5,0

Insgesamt finde ich die Base gelungen, da sie gut zur Schminkvorbereitung dient, indem sie das Lid entfettet. Außerdem intensiviert sie leuchtende Farben sehr gut. Empfehlenswert für 2-3 Euro.

16.09.2011 von

4,4 von 5,0

Eine gelungene und für den Preis sehr gute Lidschattenbasis.

28.08.2011 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Alles von Benefit, vieles von Clinique und Alverde...ach es gibt sooo viele schöne Sachen ;-)

4,0 von 5,0

Wer eine Base sucht, die die Haftfestigkeit des Lidschattens verlängert ist damit gut beraten. Wer allerdings auch die Farbe intensivieren möchte, wird von diesem Produkt meiner Meinung nach enttäuscht sein.

Weiterlesen...2 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 01.05.2016 (privates Profil)

5,0 von 5,0

Ich finde die Eyeshadow Base von essence richtig gut. Sie hat eine gute Konsistenz und beschwert das Lid nicht. Der Lidschatten wird durch sie intensiviert, sowohl in der Farbe, als auch im Schimmer. Zudem hält der Lidschatten durch die Base länger und verschmiert nicht. Die Base setzt sich zudem nicht in der Lidfalte ab.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 19.08.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

5,0 von 5,0

Mit der Base halten Lidschatten den ganzen Tag, verrutschen nicht, sind sehr farbintensiv - alles was man sich von einer Lidschattenbase wünscht, wird erfüllt. Eine richtig gute Lidschatten Base, die auch noch sehr günstig ist - klare Empfehlung von mir.

• 13.07.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Wer eine günstige und tierversuchsfreie Lidschatten Base sucht ist hier genau richtig! Die Base lässt sich leicht auftragen und auch sehr schlecht pigmentierte Lidschatten gewinnen an Farbintensität. Und natürlich wird auch die Haftfestigkeit deutlich optimiert - je nach "Belastung" hält der Lidschatten bei mir nun 5 bis 10 Stunden, was ohne Base absolut unmöglich wäre.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.