frei öl® Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat

3 Testberichte, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,5
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

zieht schnell ein

spendet Feuchtigkeit

unterstützt spürbar die Regeneration der Haut

sorgt für ein angenehmes Hautgefühl

12.12.2016 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Ein sehr schön leichtes und gleichzeitig super pflegendes Konzentrat, das ich sehr gern verwendet habe.

Weiterlesen...Keine Kommentare

29.11.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,6 von 5,0

Produkt pflegt intensiv und hat eine angenehme Konsistenz. Es wirkt aber nicht gegen Falten und riecht zudem sehr gewöhnungsbedürftig.

Weiterlesen...Keine Kommentare

18.11.2016 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Ein sichtbarer Liftingeffekt – klare Kaufempfehlung!

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 27.11.2016 von

Alter: 34, Haut: trocken, Haare: brünett

3,0 von 5,0

In den letzten Tagen durfte ich das frei Öl All-In-One Konzentrat für pinkmelon.de testen. Die Pappumverpackung ist schlicht und hochwertig designed und enthält sämtliche Herstellerversprechen sowie die Inhaltsstoffe. Die Creme befindet sich in einem doppelwandigen Pumpspender, der gut in der Hand liegt und mit dem man äußerst präzise dosieren kann. Das All-In-One Konzentrat ist eine weiße Creme mittlerer Konsistenz, die chemisch riecht. Sie lässt sich sehr einfach verstreichen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Die Creme hinterlässt einen dezenten Glow, der sich bei mir nach 1-2 Stunden verabschiedet. Als Make-up Unterlage hat sich die Creme leider nicht geeignet. Sie hat mit meiner ölfreien Foundation reagiert und wollte sich mit der ölhaltigen Foundation nicht verbinden. Meine Versuche, Foundation mitsamt Creme gleichmäßig aufzutragen blieben erfolglos. Ich habe es dann nochmal mit pudriger Mineralfoundation versucht, aber die Kombination hat während des Tages zu stark nachgedunkelt. Leider habe ich das All-In-One Konzentrat nicht so gut vertragen. In den ersten Tagen zog die Creme wunderbar ein, doch bereits nach wenigen Tagen bemerkte ich ein leichtes Brennen auf meiner Wangenregion. Nach und nach habe ich schmerzhafte Mitesser an Stirn und Wangen gesammelt. Ich habe gehofft, dass es sich um die bekannte Erstverschlechterung handelt, doch leider wurde der Zustand meiner Haut immer schlimmer, sodass die Creme schon beim Auftrag gebrannt hat. Aufgrund dieser allergischen Reaktion musste ich den Test nach zehn Tagen leider abbrechen. Es fällt mir schwer ein Urteil über die Creme zu fällen. Einerseits bin ich sehr angetan von der stabilen, praktischen Verpackung, der angenehmen Konsistenz und den rückfettenden Eigenschaften - andererseits habe ich sie überhaupt nicht vertragen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.