Rival de Loop Make-Up Corrector Pen

24 Testberichte, 2 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,5
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (24)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Anwendung

angenehme Konsistenz

entfernt Augen Make-up gründlich

spendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit

reizt die Augenpartie nicht

23.02.2014 von

Alter: 34, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Concealer

4,6 von 5,0

Ein nettes Helferlein, das mir den Schminkalltag erleichtert. Ich kann nur Gutes darüber berichten!

30.01.2014 von

4,0 von 5,0

Zwar kann dieser Korrekturstift Make-up Patzer gut entfernen, wird dabei aber leider schnell aufgebraucht.

16.01.2014 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

3,4 von 5,0

Eine gute Idee. Aber die Umsetzung ist nicht ideal. Die Minen sind sehr schnell dreckig und schmieren dann. Dafür ist der Preis zu hoch. Für kleinere Fehler aber absolut ok.

09.01.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: M. Asam- Lippenwunder

4,0 von 5,0

Anfangs ganz nett, jedoch wird er schnell dreckig und man kann auf der Stelle dann nichts neues mehr auftragen, wie z.B. Eyeliner.

21.12.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

3,8 von 5,0

Gute Idee, aber die Umsetzung ist noch nicht ganz gelungen. Die Spitzen nutzen sich schnell ab und schmieren nur noch. Dieses Produkt ist nicht gerade günstig, da die Minen schnell verbraucht sind.

15.12.2013 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

3,6 von 5,0

Ein kleiner Helfer beim Make up, den man haben kann, aber nicht unbedingt braucht. Hilfreich ist er, notwendig aber nicht unbedingt.

10.12.2013 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara

3,6 von 5,0

Ein Korrekturstift, der Make-Up entfernt, aber dazu ein schmieriges Finish hinterlässt. Kein Nachkaufprodukt.

10.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Lipgloss

3,4 von 5,0

Entfernen von kleinen Schminkpatzern kein Problem, doch in meinen Augen brauch ich das eher weniger!

05.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

4,4 von 5,0

Der Stift entfernt kleine Schminkfehler gründlich. Außerdem kann man damit präzise arbeiten.

05.12.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

2,2 von 5,0

Für Mascara in Ordnung, für alles andere bei mir nicht zu gebrauchen. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt.

04.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack ♥, Nagelpflege, Eye Shadow

4,8 von 5,0

Ein hilfreicher Begleiter für kleine Missgeschicke. Wer allerdings nicht unbedingt mit Eyeliner und Lipliner hantiert, wird das Produkt wohl eher seltener in Gebrauch nehmen.

04.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

4,4 von 5,0

Ein praktischer Helfer für den Alltag. Den Preis finde ich angemessen und die Leistung zufriedenstellend.

30.11.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

3,6 von 5,0

Ob man ihn braucht, weiß ich nicht. Ich persönlich würde den Stift nicht nachkaufen, da er für mich zu viele Nachteile hat.

30.11.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

2,8 von 5,0

Für sehr kleine Fehler, die am besten nicht in der Nähe des Auges sind, ist dieser Stift geeignet. Ansonsten ist er für mich sehr krtatzig und reizt die empfindliche Augenpartie.

29.11.2013 von

3,6 von 5,0

Eine wirklich nette Idee, über den Nutzen sollte aber jede selbst entscheiden.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 19.04.2017 von

Haut: trocken, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich finde diesen Korrekturstift wirklich super. Die Spitzen sind so präzise, dass man selbst kleinste Platzer perfekt weg bekommt. Die Spitzen sind ausreichend mit der Flüssigkeit getränkt und lassen sich auch sehr einfach auswechseln. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 13.02.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Der Korrekturstift entfernt kleine Patzer sehr gut, aber leider nur am Anfang. Nachdem man ihn ein paar mal benutzt hat, wird die Spitze dreckig und schmiert. Ich würde den Stift nicht noch mal kaufen, da es sich für mich nicht lohnt. Ich benutze lieber ein Wattestäbchen angefeuchtet mit Mizellenwasser, der Effekt ist ähnlich.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.