Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

2 Testberichte, 1 Kurzkritik
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Anwendung

lässt sich einfach & gleichmäßig verteilen

angenehmes Hautgefühl

trocknet die Haut nicht aus

mildert Hautrötungen

13.10.2017 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Eine vegane Creme mit sehr gutem Soforteffekt. Ich brauche dann keine Foundation mehr aufzutragen, weil mein Hautbild deutlich verschönert wird.

Weiterlesen...Keine Kommentare

19.04.2017 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Super Anti-Rötungs-Effekt ohne viel Aufwand, und gleichzeitig ein kleiner Make-Up-Effekt sind mit dieser Creme ein Klacks.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 18.01.2020 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Hallo zusammen Das beste und dazu noch das preiswerteste Produkt gegen Antirötung, aber WO kann ich es kaufen?? Bei Rossmann wurde es aus dem Sortiment genommen -> warum?? Bitte mitteilen wo ich da Produkt kaufen kann. Vielen lieben Dank! MfG Babc :)

3 Kommentare

• 18.01.2020 (privates Profil)
      von 5,0

Hallo Babc, da musst du dich mal direkt an Rossmann wenden, denn das ist der Hersteller der Marke. Frag doch einfach beim Kundenservice nach, ob es eine Alternative dazu im Sortiment gibt. Viel Erfolg! Beste Grüße Mel

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

• 19.01.2020 (privates Profil)
      von 5,0

Hallo Mel, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, das habe ich sofort getan! Nun bin ich mal gespannt Grüßle Babs

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

• 22.01.2020 (privates Profil)
      von 5,0

Hier die traurige Antwort von Rossmann: Sehr geehrte Kundin, für Ihre E-Mail bedanken wir uns recht herzlich. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir das Produkt tatsächlich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment führen und möchten darauf hinweisen, dass im Hause Rossmann eine spezielle Abteilung für die Produktauswahl zuständig ist, die basierend auf warenwirtschaftlichen Erkenntnissen sowie denen der Marktforschung, die Sortimentsauswahl trifft. Einzelne Kundenwünsche können hierbei leider nicht berücksichtigt werden. Ihre Anregung haben wir aber dennoch an das zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Eine Änderung und Anpassung des Sortiments oder innerhalb bestimmter Produktbereiche steht immer im Zusammenhang mit der Nachfrage des Produktes. Den Artikel mussten wir leider wieder aus unserem Sortimentsangebot nehmen. Etwaige Restbestände sind zwischenzeitlich nicht mehr vorhanden. Wir hoffen dennoch, Ihnen mit unseren Informationen geholfen und freuen uns Sie weiterhin in unseren Verkaufsstellen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidi Zufall Kundenservice

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.