Artikel mit ‘402’ getagged

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 403 Garnet Gloves (LE)
04.03.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 3,4 von 5,0Der Effektlack kann mich nicht überzeugen, da er bei mir leider kein Matt-Finish zeigt und eine klumpige Konsistenz hat. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. Weiterlesen...

Tags: 402, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, deckend, Farbe, Garnet gloves, glänzend, klumpig, LE, limitiert, Parfumdreams
Veröffentlicht in Effektlack

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 402 Mohair Red (LE)
08.12.2015

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 3,6 von 5,0Ein matter Nagellack, der mich mit Farbe und Halt überzeugt hat, jedoch ist die Trocknungsdauer für mich entschieden zu lang. Eine eingeschränkte Kaufempfehlung gibt es von mir. Weiterlesen...

Tags: 402, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection Farbe: 402 Mohair Red (LE), Farbe, LE, limitiert, matt, Mikroplastik, Mohair Red Coat, Parfumdreams, tomatenrot
Veröffentlicht in Effektlack