Artikel mit ‘alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack’ getagged

alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 08 Nude Elegance
30.04.2015

Testbericht von beautybox

Wertung: 5,0 von 5,0Vom Auftrag bis hin zur der Haftfestigkeit habe ich an diesem Lack nichts auszusetzen. Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen und empfehle ihn auch mit bestem Gewissen weiter. Weiterlesen...

Tags: 08 Nude Elegance, alessandro International, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack Farbe: 08 Nude Elegance, Farbe: 08 Nude Elegance, Nagellack, Peel-Off UV / LED, Striplac

19.04.2015

Testbericht von beautybox

Wertung: 5,0 von 5,0Für mich ist der Secret Red ein klares Nachkaufprodukt und ich habe an diesem Lack nichts auszusetzen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Weiterlesen...

Tags: 27 Secret Red, alessandro International, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 27 Secret Red, Gellack, Nagellack, Peel-off, Peel-Off UV / LED, Striplac, uv-lack

19.03.2015

Testbericht von beautybox

Wertung: 5,0 von 5,0Der Lack konnte mich bis ins kleinste Detail zu 100% überzeugen. Die Herstellerversprechen werden gehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Klare Kaufempfehlung! Weiterlesen...

Tags: 79 Little Princess, alessandro International, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 79 Little Princess, Gellack, Peel-Off UV / LED Nagellack, Striplac, uv-lack