Artikel mit ‘can’ getagged

essence Vampire’s Love nail polish, Farbe: 05 hunt me if you can (Limited Edition)
12.11.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,6 von 5,0An sich ein guter Lack. Der Halt ist ok, er deckt mit einer Schicht, lässt sich schön auftragen und trocknet gut. Ich kann ihn empfehlen! Weiterlesen...

Tags: can, Edition, essence, hunt, if, Lack, LE, Limited, limitiert, limitierte, Lipstain, Love, me, Nägel, Nagellack, Nail, nailpolish, Polish, Vampir, Vampire, Vampire's, You
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style POP top coat, Farbe: 01 just can’t get enough (Limited Edition)
12.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,8 von 5,0Toller Topper, ich kann ihn nur empfehlen. Super Eigenschaften und schöner Effekt! Wer ihn sieht, sollte ihn mitnehmen! Weiterlesen...

Tags: can, can't, cannot, coat, Edition, enough, essence, get, Just, Lack, LE, Limited, limitierre, limitiert, mix, not, Pop, re, re-mix, remix, Style, Top, Top Coat, Topcoat, Überlack, your
Veröffentlicht in Effektlack